World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

angelofdelight

Hexenjagd oder Exorzismus II von angelofdelight
Fortsetzung zu Hexenjagd oder Exorzismus. Ich kann nicht viel dazu sagen. Wenn ihr den ersten Teil gelesen habt, dann wisst ihr worum es weiterhin geht.....
 Angst  Hurt/Comfort  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Drei Wünsche II von angelofdelight
...Er lag tatsächlich mit Dana Scully im Bett. Zwar war der Abend nicht ganz so verlaufen wie er es geplant hatte, doch es war immerhin schon mal ein Anfang. In Gedanken ließ er den Abend Revue passieren, während sie ihren Kopf in seinen Schoß gelegt hatte und endlich friedlich schlief...
 Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Deine Nähe von angelofdelight
Scully denkt über ihre ersten Erlebnisse nach, die sie mit Mulder hatte. Ich denke ihr könnt euch vorstellen welche...
 PoV  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Hexenjagd oder Exorzismus von angelofdelight
Prostituierte werden ermordet. Als Scully Undercover in diesem Fall ermittelt, gerät sie in Lebensgefahr.
 Angst  Hurt/Comfort  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Das Versprechen von angelofdelight
Scully taucht nach ihrem Verschwinden mit Mulder plötzlich alleine wieder auf. Aber warum ist sie wieder gekommen und wo ist Mulder? Werden Sie wieder zueinander finden?
 Friendship  Hurt/Comfort  Romance   Dana Scully  John Doggett  Monica Reyes  Mrs. Margaret Scully 
Gedanken oder Wirklichkeit? von angelofdelight
Während einer einsamen Abendstunde schreibt Scully einen Brief an Mulder...
 Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Melissa von angelofdelight
Erinnerungen aus ihrer Kindheit lassen Scully ihre wahren Gefühle erkennen.
 Character Death  PoV  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Danielle von angelofdelight
Scully hat über die Beziehung zu sich und Mulder nachgedacht und beschlossen, ihm von einem Teil ihrer Vergangenheit zu erzählen wobei sie ihm am Ende ihrer Erzählung, die alles entscheidende Frage stellt. Mehr wird nicht verraten, aber ich bin sicher ihr könnt euch das weitere auch so denken....
 Angst  Romance   Dana Scully  Fox Mulder