World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Melissa

Top 5 Kategorien
  1. Mulder/Scully 4
Top 5 Tags
  1. Romance 4
  2. Angst 1
  3. Hurt/Comfort 1
  4. Mystery 1
  5. Post-Ep 1
Top 5 Charaktere
  1. Dana Scully 4
  2. Fox Mulder 4
Exchange of Hearts von Melissa
Bei Frühstück erinnert sich Mulder an die kleine Schatulle, die er bei sich trägt, und die er in der Nacht zuvor vollkommen vergessen hatte ... (Sequel zu 'A single Soul')
 Romance  Sequel   Dana Scully  Fox Mulder 
A single soul von Melissa
Es ist wie ein Traum. Ein Traum, aus dem er nicht aufwachen will. Es ist zu schön, um wahr zu sein. Und er hat Angst, aufzuwachen, um sehen zu müssen, dass es nichts weiter war, als eine Einbildung, ein Wunschdenken ... Und Unsicherheit befiel ihn.
 Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Close without touching von Melissa
Die Ereignisse nach "Syzygy" beschäftigen die beiden Agenten noch immer - psychisch. Und es ist nicht besonders leicht für sie, damit fertig zu werden - vor allem jetzt, wenige Stunden vor Valentinstag ...
 Hurt/Comfort  Post-Ep  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Weg ohne Wiederkehr von Melissa, Nadja Huber
Scully fliegt alleine in den Staat Washington um einem Frauenmörder auf die Spur zu kommen. Was verheerende Folgen hat. Aber lest selbst!
 Angst  Mystery  Romance  X-File   Dana Scully  Fox Mulder