World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Ines

Baltimore 1981 von Ines
Baltimore, 1981 : Was *wäre* wenn…?
 Alternate Universe  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Melissa Scully 
Uninvited von Ines
Es kommt eine Zeit, da müssen wir lernen, uns mit denen auseinanderzusetzen, die wir hassen.
 Romance  Vignette   Bill Scully 
1939 von Ines
 NoRomo 
Was dachte die andere Scully an Bord der Queen Anne über diesen durchgedrehten Amerikaner, der sich Mulder nannte?
 Humor  Missing-Scene  Vignette   Dana Scully 
One Night von Ines
Ich sah hinauf zu den Sternen und fragte mich, welcher von ihnen bewohnt war, hinter welchem ein weiterer Eroberer wartete. Ich mußte lächeln; meine Partnerin hätte schon längst wieder zu protestieren begonnen. Ihre Rationalität hatte schon was bizarres.
 Romance  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder 
Schicksal von Ines
Mulder und Scully in einem Aufzug und ein Sonnenblumenkernweitspuckenwettbewerb!
 Romance   Dana Scully  Fox Mulder