World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Je später der Abend... von Kinona
Mulder ist zurückgekehrt und erkennt Scully kaum wieder: Sie ist hochschwanger, ihrem neuen Kollegen zugeneigt, und auch Skinner scheint ein guter Freund der beiden. So kauft er sich ein Sixpack Bier und zwei Flaschen Tequila und will sich vor dem Fernseher betrinken, als Krycek an der Tür klingelt. Mulder in seinem Frust, lässt ihn herein, froh, wenigstens ein normales Wesen zu sehen. So fließt der Alkohol...
 Erotic  Slash   Alex Krycek  Fox Mulder 
Happy Birthday von XFilerN
Der Abend vor Scullys Geburtstag endet anders als geplant. Wie verrate ich natürlich nicht, aber wer mich kennt kann es sich ja denken. *bg*
 Erotic  PWP  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Die Besenkammer von Spooky
Wie störend doch zwei weitere Agenten sein können, wenn unsere Beiden ihr eigenes Ziel verfolgen...
 Erotic  PWP  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Süße Träume von Spooky
Jeder noch so kleine Hinweis auf die folgende Story würde das Prickeln zerstören, also gibt es keinen.
 Erotic  PWP  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Zufälle von Spooky
Manche Zufälle sind ein Wink des Schicksals...
 Erotic  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Telefonat mit Folgen von XFilerN
Mulder und Scully arbeiten noch unter AD Kersh (Staffel 6). Während Mulder in Washington in Misthaufen wühlt, wurde Scully zu einem Fall nach New York gerufen...
 Erotic  PWP   Dana Scully  Fox Mulder 
Momente des Lichts von Netty

Ein Hotelzimmer, muss ich noch mehr sagen? Hmm, ja vielleicht. Also diesmal sollte man den dritten Teil vielleicht gelesen haben, da dieser hier sonst nicht besonders viel Sinn ergibt.

 Erotic  PWP  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
I want to believe! von Netty
Hat Mulder angefangen Scully als selbstverständlich zu betrachten?
 Erotic  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Guilty Secret von Netty
Wenn ich im Nachhinein so darüber nachdenke, habe ich ihm nicht einmal gesagt, dass ich ihn liebe. Ich habe es die gesamte Zeit über gedacht, doch nicht ein einziges Mal ausgesprochen. Jetzt ist diese Möglichkeit vertan.
 Erotic  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Without Fear von Netty
Ein Fremder, der sein Gesicht verhüllt hat und seine Stimme verzerrt, hat Scully an ein Bett gefesselt und ... Nee, nee - dass findet mal selbst raus. ;)
 Erotic  PWP   Dana Scully  Fox Mulder