World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Momente des Lichts von Netty

Ein Hotelzimmer, muss ich noch mehr sagen? Hmm, ja vielleicht. Also diesmal sollte man den dritten Teil vielleicht gelesen haben, da dieser hier sonst nicht besonders viel Sinn ergibt.

 Erotic  PWP  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Küss die Lichter aus von Netty

Ein neues Hotelzimmer, weit weg von zu Hause und die Schlacht ist gewonnen.

 Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Just a kiss! von Netty
Was so alles nach einem Kuss passieren kann!
 Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Ich und du von Netty

Mulder, unser süßer kleiner lieber Mulder, der uns nun in der neunten Staffel letztendlich verlässt, erkennt, das die Sichel eines Mondes doch schöner ist, als der Vollmond mit all seinen Verheißungen.

 Romance  Beste Kurzgeschichte (GFFA 2001)  Beste Mulder Charakterisierung (GFFA 2001)   Dana Scully  Fox Mulder 
I want to believe! von Netty
Hat Mulder angefangen Scully als selbstverständlich zu betrachten?
 Erotic  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Guilty Secret von Netty
Wenn ich im Nachhinein so darüber nachdenke, habe ich ihm nicht einmal gesagt, dass ich ihn liebe. Ich habe es die gesamte Zeit über gedacht, doch nicht ein einziges Mal ausgesprochen. Jetzt ist diese Möglichkeit vertan.
 Erotic  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Dana & William von Netty

Eine Liebesgeschichte, in einer anderen Zeit zu anderen Umständen. Von dem Rest müsst ihr euch einfach überraschen lassen.

 Alternate Universe  Romance  Beste Geschichte mittlerer Länge (GFFA 2001)   Dana Scully  Fox Mulder 
Ein Neuanfang (Teil 2) von XFilerN
Für Scully beginnt in Saint Paul Minnesota ein neues Leben, während Mulder in Washington D.C. zurückbleibt. Das Schicksal will es jedoch, dass die beiden wieder gemeinsam an einem Fall arbeiten.
 Angst  Family  Hurt/Comfort  Mystery  Romance  Thriller   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Imagination von AmberScully
Als sich Nick Turner in die wunderhübsche FBI Agentin verliebt, ahnt Dana Scully nicht, in wessen Gefangenschaft sie ungewollt gerät und wie viel Unheil dieser Mann mit sich bringen wird.In ihrer Gefangenschaft versucht sie alles, um ihrer heiklen Situation zu entfliehen - jedoch erweist sich dies als ziemlich schwierig, da ihr Entführer ihr immer einen Schritt voraus ist. Mulder begibt sich derweil auf Spurensuche. Wird er rechtzeitig kommen, um seine Partnerin rechtzeitig aus den Klauen des Entführers zu befreien?
 Angst  Drama  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Walter Skinner 
Terrible Train Ride von AmberScully
Eine ganz gewöhnliche Zugfahrt, die einen unerwarteten Fahrgast und jede Menge Ärger, Angst und Gewalt mit sich bringt. Ob Mulder und Scully sich dessen gewachsen sind?
Fortsetzung von Bad Flight! WIP
 Angst  Drama  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Walter Skinner