World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Momente des Lichts von Netty

Ein Hotelzimmer, muss ich noch mehr sagen? Hmm, ja vielleicht. Also diesmal sollte man den dritten Teil vielleicht gelesen haben, da dieser hier sonst nicht besonders viel Sinn ergibt.

 Erotic  PWP  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Without Fear von Netty
Ein Fremder, der sein Gesicht verhüllt hat und seine Stimme verzerrt, hat Scully an ein Bett gefesselt und ... Nee, nee - dass findet mal selbst raus. ;)
 Erotic  PWP   Dana Scully  Fox Mulder 
Lebe deine Träume von Netty
Mulder träumt auf unpartnerschaftliche Weise von seiner Partnerin.
 Erotic  PWP  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Fesseln der Leidenschaft von Netty
Was wenn Mulder und Scully schon längst ein Verhältnis haben und es einfach niemand weiß?
 Erotic  PWP  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Liebe und Wut von Netty
Was nach einem Streit alles passieren kann.
 Hurt/Comfort  PWP  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Nur ein Schlafsack von Netty
Was wenn es in dieser Nacht im Wald wirklich nur einen Schlafsack gegeben hätte?
 PWP  Romance   Dana Scully  Fox Mulder