World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Gelogen (1) von Jessica Hildbold
 NoRomo 
Was wäre, wenn alles nur ein Plan war? Ein Plan von Scully und zwei Fremden, und Emily nicht wirklich tot ist?
 Angst  Hurt/Comfort  Mythology  Post-Ep   Dana Scully 
Sarrah von Jessica Hildbold
Scully soll ihre Tochter, von der sie bis jetzt nichts wusste, am Flughafen abholen, doch dann erlebt sie eine Überraschung...
 Mythology  Romance  X-File   Dana Scully  Emily Sim  Fox Mulder  Walter Skinner 
Smoke in your head von Marion Kirchner
Was ist wenn du eines Tages erkennst, dass alles, was tu tatest, falsch war, dass du das Böse und das Böse das Gute ist?
 Angst  Conspiracy  General  Mythology   Cigarette Smoking Man  Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett  Monica Reyes 
The last wish von Trinity
 NoRomo 
Er wollte ihr einen Wunsch erfüllen. Doch statt dessen besiegelte er ihr Schicksal und ohne es zu wissen, auch das eines anderen Menschen.
 Angst  Character Death  Mythology  PoV   Cigarette Smoking Man  Dana Scully  Fox Mulder 
The Truth is out there von Isabel Boehmer
Schicksal von Sarah Boehmer
Ein Haufen Missverständnisse treiben Scully dazu sich von einem Dach stürzen zu wollen. Kann Mulder sie aufhalten?
 Mythology  PoV  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
A day without rain von Kjaelle
Eine mysteriöse Freundin versucht Mulder ein Angebot zu machen, doch es kommt so wie immer. Scully machte eine freudige Entdeckung. Außerdem verliebt Skinner sich.
 Friendship  General  Mythology  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s)  Walter Skinner 
Das, was du zurücklässt von Kjaelle
Wie kann man Bush aufhalten, einen dritten Weltkrieg zu beginnen, und ist das eigentlich noch wichtig?
 Angst  General  Mythology  Romance  Vignette   Dana Scully 
The Sky of Armageddon (2) von Lord Sijar
The Sky of Armageddon (1) von Lord Sijar
Was, wenn die dunkelste Stunde der Weltzeit nur noch einen Wimpernschlag entfernt ist und es keine Hoffnung mehr gibt. Der Wiederstand in den eigenen Reihen unterwandert und gebrochen ist und alle Ordnung Stück für Stück der Vernichtung anheim fällt. Wenn weder Freundschaft noch Treue, nichteinmal mehr Liebe, etwas aufhalten können, dass im Schicksal festgeschrieben ist seit Anbeginn der Zeit. Dann wird es auf jeden Fall Zeit neue Verbündete zu finden, vor allen Dingen aber Frieden mit der Vergangeheit zu schließen und alte Feindschaften zu beenden, weil die anbrechende Dämmerung einer todbringenden Nacht keinen Unterschied mehr macht, zwischen Gut und Schlecht Schlussendlich ist es ein gemeinsamer Kampf, der alles Leben der Erde vereint im letzen aller Kriege...
 Angst  Conspiracy  Friendship  Future-Fic  Hurt/Comfort  Mythology  Post-Colonization  Romance   Alex Krycek  Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett  Monica Reyes  Multi-Characters