World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Only a dream of you? von Putzi
Mulder ist verschwunden, also bekommt Scully einen neuen Partner zugeteilt, aber als sie eines Tages zurück in Mulders Wohnung kommt, ist er wieder da, zusammen mit Diana Fowley! Die Beiden können sich allerdings nicht daran erinnern, dass Mulder jemals fort war, sondern sie behaupten Scully sei schon seit 2 Jahren unauffindbar. Wie das geht? Lest selbst!
 Angst  Hurt/Comfort  Mystery  Romance   Dana Scully  Diana Fowley  Fox Mulder 
Never say Never von Putzi
Wegen ungeklärten Todesfällen werden Mulder und Scully nach Richmond Virginia beordert, wo ein neuer spannender Fall sie erwartet.
 Mystery  Romance  X-File   Dana Scully  Fox Mulder 
Heroin von Eagle
Bei einer UFO-Sichtung werden Zeugen umgebracht. Gleichzeitig wird Scully entführt. Wie hängt das zusammen? Kann Mulder sich um beides gleichzeitig erfolgreich kümmern? Und welche Rolle spielt Diana Fowley dabei?
 Angst  Friendship  Mystery  Romance  X-File   Dana Scully  Diana Fowley  Fox Mulder 
Die Sternschnuppe von Eagle
 NoRomo 
In einem angeblich verseuchten und vom Militär abgesicherten Gebiet soll nach Mulders Berechnungen das nächste UFO landen. Mulder und Scully versuchen mit Fowleys Hilfe, dort hineinzukommen. Doch was ist da wirklich?
 Mystery  X-File   Dana Scully  Diana Fowley  Fox Mulder 
Castle Dromoland von PiperMaru
Ein feines Hotel, sieben verschwundene Frauen und unsere beiden FBI Agenten mittendrin.
 Angst  Mystery  Romance  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  Walter Skinner 
Vertigogo von Martina
Doggett und Scully sind einem Spezial-Team zugeteilt, das den Mord an einem Assistant Director aufklären soll. Genervt von der sinnlosen Observation der Villa des Hauptverdächtigen, verschaffen sich Scully und Doggett Eintritt in die Villa und werden (Audio-) Zeugen eines fünffachen Mordes – in der scheinbaren Sackgasse ihrer Ermittlung treffen sie auf Hagbard Celine, der ihnen eine Menge erzählt...
 Mystery  Romance  X-File   Dana Scully  John Doggett 
Terra Mala von PurityC
Das geheimnisvolle Verschwinden einiger Wissentschaftler in Ontario/Canada bringt unsere Helden in Lebensgefahr . . .
 Angst  Mystery  UST  X-File   Dana Scully  Fox Mulder 
Dead von Konstanze Faust
Scully lernt jemanden kennen, doch als sie begreift, dass er alles andere als der nette Typ von nebenan ist, da ist es fast zu spät...
 Angst  Hurt/Comfort  Mystery  Torture   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Peace of Darkness von Marion Kirchner
Scully und Doggett werden an einen mysteriösen Ort gerufen, in dem Tag für Tag Menschen spurlos verschwinden. Sie treffen auf eine seltsame alte Dame, die ihnen vollkommen verrückte Theorien über das Verschwinden der Leute vor Augen legt und Scullys baldigen Tod prophezeit. Am nächsten Tag ist die Agentin spurlos verschwunden.
 Angst  Future-Fic  General  Mystery  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett  Monica Reyes 
The Mystery of New Orleans von Julia Kortik, Marion Kirchner
 NoRomo 
Eine X-Akte der ganz anderen Art... Diese Story bitte nicht ernst nehmen, sie ist durch und durch eine Parodie.
 Humor  Mystery  X-File