World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Plejadenzauber von Andrea Muche
 NoRomo 
Als Mulder und Scully an einer internationalen Sicherheitskonferenz im Bayerischen Wald teilnehmen, findet in ihrem Tagungshotel zeitgleich ein Treffen Ufogläubiger statt, deren Anführer behauptet, von den Plejaden zu stammen. Es geschehen auch noch merkwürdige Unfälle, angeblich werden fliegende Untertassen gesichtet, und Mulders Interesse ist geweckt...
 Friendship  General  Humor  X-File   Dana Scully  Fox Mulder 
Der 24. August von Andrea Muche
In einer kleinen Provinzstadt sind innerhalb von nur vier Wochen sechs Menschen verschwunden. Mulder wittert Entführungen durch Außerirdische, doch Scully fragt sich, warum so viele Fäden bei einer von manchen Einwohnern als "Hexe" titulierten Malerin zusammenzulaufen scheinen. Die beiden Agenten kommen bei ihren Nachforschungen einer ganz neuen Art von virtueller Realität auf die Spur und geraten selbst in große Gefahr...
 Angst  Mystery  UST  X-File   Dana Scully  Fox Mulder 
Erinnerungen von Andrea Muche
Mulder glaubt, etwas über den Verbleib seiner Schwester erfahren zu können und läßt sich auf ein Treffen mit einem Unbekannten ein. Der Unbekannte spielt jedoch falsch, und plötzlich kann Mulder seinen eigenen Erinnerungen nicht mehr trauen... Auch die Zusammenarbeit mit Scully und die Freundschaft der beiden geraten dadurch in eine Zerreißprobe. Doch Scully läßt ihren Partner nicht im Stich: Resolut macht sich die Agentin nun ihrerseits auf die Suche nach der Wahrheit.
 Angst  Friendship  Mystery  UST  X-File   Dana Scully  Fox Mulder 
Hell is a place on earth von Astarte
 NoRomo 
Wenn du im Leben keine Gerechtigkeit erfährst, kannst du sie dir vielleicht im Tod holen.
 General  Mystery  Rape  Torture  X-File  Beste X-Akte/Mythologie Story (GFFA 2001)  Bester Roman (GFFA 2001)   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
9x04 - Silence von Lhutien, Stefan Rackow
Während Scully sich immer häufiger mit Seth Masters, einem alten Studienkollegen trifft, stellt Doggett Nachforschungen über dessen Person an. Mulder und Reyes verschlägt es indes in ein seltsames, ihnen bisher völlig unbekanntes Dorf im Bundesstaat Texas. Ein Mann ist dort des Nachts unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Da sich die Ermittlungen hinziehen, bleiben die Agenten, wenn auch nur ungern, über Nacht in einem der Häuser - nicht ahnend, dass dies erst der Beginn eines unglaublichen Falles ist!
 Mystery  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett  Monica Reyes 
Sweet little Creatures von Marion Kirchner, Stefan Rackow
 NoRomo 
Hubert Gordon glaubt nicht an Monster. Auch nicht, als eins vor seiner Türe steht. Denn schließlich ist heute Halloween. Aber wer weiß denn schon genau, wer in dieser Nacht wirklich um die Häuser zieht...?
 Humor  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett  Monica Reyes 
Spiel des Lebens von Stefan Rackow
Wenn du glaubtest, du hättest schon alles gesehen, dann sei dir gewiss, dass das Unglaubliche schon seit jeher darauf wartet, sich dir zu offenbaren. Der Lauf der Dinge mag vorbestimmt sein – die Frage ist nur, durch wen?
 Angst  Hurt/Comfort  Mystery  Romance  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett  Monica Reyes 
Selbstmord von Stefan Rackow
 NoRomo 
Der Stararchitekt Nigel Holmes stirbt unter mysteriösen Umständen. Ein seltsamer Fall für Scully und Doggett, in dem nichts so ist, wie es zunächst scheint.
 General  Mystery  X-File   Dana Scully  John Doggett 
Silent Death von Stefan Rackow
 NoRomo 
George Hanning, Familienvater, ist tot. Seine Frau vermutet einen heimtückischen Giftmord dahinter und gibt ihren Mann zur Obduktion frei. Wenig später gibt es einen weiteren Toten...
 Mystery  X-File   John Doggett  Monica Reyes 
Déjà Vu von Stefan Rackow
 NoRomo 
Seltsame Warnungen, innere Eingebungen – Doggett und Reyes in einem Fall, der ihr Vorstellungsvermögen vollends auf die Probe stellt, da die alles entscheidende Frage lautet: „Wann ist das *Jetzt*?“
 Angst  Mystery  X-File   John Doggett  Monica Reyes