World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

I want to believe! von Netty
Hat Mulder angefangen Scully als selbstverständlich zu betrachten?
 Erotic  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Guilty Secret von Netty
Wenn ich im Nachhinein so darüber nachdenke, habe ich ihm nicht einmal gesagt, dass ich ihn liebe. Ich habe es die gesamte Zeit über gedacht, doch nicht ein einziges Mal ausgesprochen. Jetzt ist diese Möglichkeit vertan.
 Erotic  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Engel der Schwermut! von Netty

Nehmen wir einmal an, obwohl sie sich geküsst hätten (was ja leider nicht der Fall war) Scully versetzt wird...

 Drama  UST  Beste Scully Charakterisierung (GFFA 2001)   Dana Scully  Fox Mulder 
Did you miss him? von Netty
 NoRomo 
Doggetts Gedanken, als er Scully in Mulders Apartment findet.
 Vignette   John Doggett 
Dana & William von Netty

Eine Liebesgeschichte, in einer anderen Zeit zu anderen Umständen. Von dem Rest müsst ihr euch einfach überraschen lassen.

 Alternate Universe  Romance  Beste Geschichte mittlerer Länge (GFFA 2001)   Dana Scully  Fox Mulder 
Always... not the right time von Netty

Geburtstage könnten so schön sein, wenn es da nicht gewisse Nebenwirkungen geben würde.

 UST   Dana Scully  Fox Mulder 
Ein Neuanfang (Teil 2) von XFilerN
Für Scully beginnt in Saint Paul Minnesota ein neues Leben, während Mulder in Washington D.C. zurückbleibt. Das Schicksal will es jedoch, dass die beiden wieder gemeinsam an einem Fall arbeiten.
 Angst  Family  Hurt/Comfort  Mystery  Romance  Thriller   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Imagination von AmberScully
Als sich Nick Turner in die wunderhübsche FBI Agentin verliebt, ahnt Dana Scully nicht, in wessen Gefangenschaft sie ungewollt gerät und wie viel Unheil dieser Mann mit sich bringen wird.In ihrer Gefangenschaft versucht sie alles, um ihrer heiklen Situation zu entfliehen - jedoch erweist sich dies als ziemlich schwierig, da ihr Entführer ihr immer einen Schritt voraus ist. Mulder begibt sich derweil auf Spurensuche. Wird er rechtzeitig kommen, um seine Partnerin rechtzeitig aus den Klauen des Entführers zu befreien?
 Angst  Drama  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Walter Skinner 
The cemetery von AmberScully
Mulder und Scully fahren an einem regnerischen Samstagabend zum Friedhof, um dort nach Spuren für einen Fall zu suchen. Doch als die beiden dort ankommen, widerfährt ihnen eine Überraschung, die beide überfordert und daran zweifeln lässt, die Nacht heil zu überstehen.
 Friendship  Mystery   Dana Scully  Fox Mulder 
Terrible Train Ride von AmberScully
Eine ganz gewöhnliche Zugfahrt, die einen unerwarteten Fahrgast und jede Menge Ärger, Angst und Gewalt mit sich bringt. Ob Mulder und Scully sich dessen gewachsen sind?
Fortsetzung von Bad Flight! WIP
 Angst  Drama  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Walter Skinner