World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

The Caretakers von Kelly Keil
Inmitten des Chaos geht das Leben immer noch weiter.
 Angst  Hurt/Comfort  Post-Colonization  Doggett | Scully   Dana Scully  John Doggett  Original Character(s) 
Die Höhlen der Pecos von Petra Weinberger
Mulder und Scully jagen in New Mexico nach Geistern.
 Mystery  Romance  X-File  Mulder | Scully   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s)  Walter Skinner 
Begegnung der außergewöhnlichen Art von Steffi Raatz
 NoRomo 
Ich blieb sitzen und dachte an diese außergewöhnliche Begegnung. Ich würde sie mit Sicherheit nie vergessen.
 General  Humor  Vignette   Fox Mulder  Original Character(s)  Walter Skinner 
Die Legende von Mark Zeller
 NoRomo 
Die Krallen des Monsters bohrten sich in Jacks Bein und es biß noch einmal mit aller Kraft zu. Es riß ein Stück Fleisch mitten aus seinem Rücken und Jack wurde schwarz vor Augen.
 X-File   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Tshoqutoc von Petra Weinberger
In der Einöde von Alaska kämpft Scully verzweifelt um Mulders Leben.
 Mystery  Romance  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters  Original Character(s) 
Wind River von Cathleen Faye
Eine kleine Stadt, gut gehütete Geheimnisse, ein Serienkiller und sexuelles Verlangen, gefährliche Verhältnisse rundherum.
 Erotic  General  Hurt/Comfort  Slash   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Gedanken eines geheimnisvollen alten Mannes von Sonja K
Es geschah in der Weihnachtsnacht...
 Humor  Romance  X-Mas   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Merry Christmas, Mom! von Talli W
Ein Weihnachtswunsch, ein Geist, wilde Abenteuer in Las Vegas und ein Happyend.
 Family  Friendship  Mystery  X-Mas   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters  Original Character(s) 
X-Akten, FBI-Agenten und andere merkwürdige Beziehungskisten... von Steffi Raatz
Während einer Ermittlung in einer kleinen Stadt, verwirren Gefühle nicht nur unsere Lieblingsagenten.
 Humor  PoV  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Wanzen von Niki
Bei jemandem zu Lauschen macht Spaß.
 PoV  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s)