World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Unbezahlbar von Ziyal
 NoRomo 
Agent Diana Fowley taucht am Ende der 5. Staffel das erste Mal auf, umgarnt ihren Exfreund Mulder und reißt sich die X Files unter den Nagel...es gibt also viel Gründe, warum Dana Scully sie nicht leiden kann...*eg*
 Drabble  Humor   Dana Scully  Diana Fowley  Walter Skinner 
Der Schmetterling und das Licht von Eve
„Armer Falter“, antwortete das Licht. „Ich bin nicht die Sonne, wie du naiv glaubtest. Ich bin nur ein Licht. Und wer mich nicht mit Klugheit behandelt, der verbrennt sich.“
 Drama  Romance   Dana Scully  Diana Fowley  Fox Mulder 
Vorwürfe von BnScully
Mulder, Scully und Fowley überwachen ein Haus, die beiden Agentinnen werden angeschossen, wem wird Mulder als erstes helfen?
 Angst  Drama  Hurt/Comfort  Romance   Dana Scully  Diana Fowley  Fox Mulder 
Talk X um 11:00 von Steffi Raatz
Divergence von RedFox19
Zwei Auswahlmöglichkeiten. Eine wird dich vernichten, die andere wird dich vor allem außer einem gebrochenen Herzen bewahren.
 Prequel  Romance   Diana Fowley  Fox Mulder 
Pflicht, Erwartungen, Verzweiflung von Eilan
 NoRomo 
Ich wollte nicht, dass es soweit kommt... Ein Blick in die Gedanken von 3 Personen.
 Mythology  Vignette   Cigarette Smoking Man  Diana Fowley  Well-Manicured Man