World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Spiegelbilder von Martina Bernsdorf
 NoRomo 
Ein seltsames Kribbeln, nicht fassbar, ließ Scully aufschauen, kurz hatte sie den Eindruck, in ein Paar Augen zu sehen, für ein paar Sekundenbruchteile wurde ein Gesicht in der Menge klar und deutlich, doch dann zog Mulder sanft an ihrem Mantelärmel und löschte diesen Augenblick aus.
 Friendship  General  UST  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Todeslicht von Martina Bernsdorf
Diesmal müssen Mulder und Scully in Nebraska ermitteln, wo in der Notaufnahme bei dem Versuch ein junges Mädchen zu retten plötzlich das medizinische Personal selbst in Lebensgefahr gerät.
 Mystery  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  Melissa Scully  Mr. William Scully  Original Character(s) 
Unsere Liebe wird niemals sterben ... von Martina Bernsdorf
Mulders und Scullys Hände berührten sich auf der trockenen, sonnenüberfluteten Lichtung, dort wo Romero und Juliette sich einen Sommer lang geliebt hatten.
Scully und Mulder sahen sich an, so als würden sie sich das erste Mal sehen, sie hatten die Gedanken von Romero und Juliette geteilt, ihren Kampf, ihren Tod, ihre Liebe, und noch immer fühlten sie die Anwesenheit der beiden Verstorbenen.
 Mystery  Romance  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Das Licht und die Dunkelheit von Martina Bernsdorf
 NoRomo 
Das Licht und die Dunkelheit, beides hat seine Berechtigung in unserem Leben, und vielleicht gibt es manche Dinge, die im Dunkel bleiben sollten, ebenso wie es manche Dinge gibt, die zum Licht gehören.
 Angst  Friendship  Hurt/Comfort  Mystery  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s)