World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

The X-Files: Virtual Season 11 von meiko
 NoRomo 
Die virtuelle Season 11 schließt die dramatischen Ereignisse der Virtual Season 10 ab. Ursprünglich lief diese virtuelle Serie 2004/2005 wöchentlich auf dem damaligen virtuellen Sender DVT. Da die ursprünglichen Episoden dieser virtuellen Serie sehr kurz sind, habe ich die Staffel nun zu einer einzelnen, in Kapitel untergliederten Geschichte zusammengefasst.
 Mystery  Mythology  Sequel  X-File   Alvin Kersh  Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett  Leyla Harrison  Marita Covarrubias  Monica Reyes  Multi-Characters  Other  Walter Skinner 
The X-Files: Virtual Season 10 von Kinona, meiko
 NoRomo 
Die virtuelle Season 10 setzt unmittelbar nach den Ereignissen von "The Truth", dem Staffelfinale der 9. Staffel ein. Ursprünglich lief diese virtuelle Serie 2003/2004 wöchentlich auf dem damaligen virtuellen Sender DVT. Da die ursprünglichen Episoden dieser virtuellen Serie sehr kurz sind, habe ich die Staffel nun zu einer einzelnen, in Kapitel untergliederten Geschichte zusammengefasst.
 Conspiracy  Mystery  Sequel  X-File   Alex Krycek  Alvin Kersh  Dana Scully  Fox Mulder  Jeffrey Spender  John Doggett  Leyla Harrison  Marita Covarrubias  Monica Reyes  Other  Walter Skinner 
The X-Files: Lost Investigations (Season 4) von meiko
 NoRomo 
Die 4. Staffel der Lost Investigations spielt in gegen Ende der Fernsehserie, verknüpft einige lose Enden und bringt ein Wiedersehen mit Mulder, Scully, Doggett, Reyes, Kersh und Skinner. Da die ursprünglichen 6 Geschichten dieser Mini-Staffel sehr kurz sind, habe ich die Staffel nun zu einer Geschichte zusammengefasst
 Conspiracy  Missing-Scene  Mystery   Alvin Kersh  Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett  Monica Reyes  Samantha Mulder  Walter Skinner 
The X-Files: Lost Investigations (Season 3.2) von meiko
 NoRomo 
Der 2. Teil der 3. Lost Investiagtions-Staffel spielt in einer fernen, und sehr düsteren Zukunft, nach dem Beginn der Kolonialisierung der Erde. Mit Frank Black taucht erneut der Protagonist aus "Millennium" auf. Da die ursprünglichen 3 Geschichten dieser Mini-Staffel sehr kurz sind, habe ich sie nun zu einer Geschichte zusammengefasst
 Crossover  Drama  Missing-Scene  Post-Colonization   Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett  Monica Reyes 
The X-Files: Lost Investigations (Season 3.1) von meiko
 NoRomo 
Die erste Teil der 3. Lost Investigations-Staffel dreht die Uhr ein ganzes Stück zurück; in eine Zeit, als Mulder und Scully noch klassische X-Akten bearbeiten durften, vom Krebskandidaten schikaniert wurden etc. Der 3-Teiler ist damit so etwas wie ein "Missing File". Da die ursprünglichen Geschichten dieser Mini-Staffel sehr kurz sind, habe ich die Staffel nun zu einer Geschichte (in Kapitel unterteilt) zusammengefasst
 Missing-Scene  X-File   Cigarette Smoking Man  Dana Scully  Fox Mulder  Walter Skinner 
The X-Files: Lost Investigations (Season 2) von meiko
 NoRomo 
Die 2. Staffel der Lost Investigations spielt in der 7. Staffel der Fernsehserie und bringt ein Wiedersehen mit Mulder, Scully und Frank Black aus der Schwesternserie Millennium. Da die ursprünglichen 6 Geschichten dieser Mini-Staffel sehr kurz sind, habe ich die Staffel nun zu einer Geschichte zusammengefasst.
 Missing-Scene  Mythology   Dana Scully  Fox Mulder  Walter Skinner 
The X-Files: Lost Investigations (Season 1) von meiko
 NoRomo 
Die erste Staffel der Lost Investigations spielt in der 8. Staffel der Fernsehserie und bringt ein Wiedersehen mit Mulder, Scully, Doggett, Reyes, Kersh und Skinner. Da die ursprünglichen 6 Geschichten dieser Mini-Staffel sehr kurz sind, habe ich die Staffel nun zu einer Geschichte zusammengefasst.
 Missing-Scene  Mystery  X-File   Alvin Kersh  Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett  Monica Reyes  Walter Skinner 
Lost Investigations - Dünnes Eis von meiko
Ein Wiedersehen mit Max und dem NICAP. Handlungszeitraum: 4. Staffel, nach Tempus Fugit/Max
 Missing-Scene  Mystery  X-File   Dana Scully  Fox Mulder 
Lost Investigations - Esurio von meiko
Monica Reyes und John Doggett und das Monster der Woche. Handlungszeitraum: 9. Staffel der Fernsehserie
 X-File   John Doggett  Monica Reyes 
Lost Investigations - Der Pavillon von meiko
Eine klassische X-Akte, die in der Zeit der 4. Staffel der Fernsehserie spielt, um "Memento Mori" herum
 X-File   Dana Scully  Fox Mulder