World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Sie hatte nur eine Schulter zum Anlehnen gesucht... von Kinona
Schon seit Ende der letzten Staffel fasziniert mich die Entwicklung, die die Beziehung zwischen Scully und Skinner genommen hat. Und als ich diese Folge sah, konnte ich mir nicht helfen. Die Frage: "Was geschah an jenem Abend wirklich zwischen ihnen?" hat sich mir förmlich aufgedrängt. Hier eine kleine Theorie...
 Post-Ep  UST   Dana Scully  Walter Skinner 
Unexpected von Kinona
Scully und Mulder erforschen eine geheime Militärbasis. Plötzlich stößt Scully auf Krycek, der ihr aber hilft, als Wachen auftauchen. So verleugnet sie seine Anwesenheit vor Mulder und hilft ihm zu entkommen. Und plötzlich gerät ihr ganzes Weltbild ins wanken...
 PoV  UST   Alex Krycek  Dana Scully  Fox Mulder