World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Etwas Neues, etwas Altes, etwas Geborgtes und etwas Blaues... von Kinona
An einem wichtigen Wendepunkt in ihrem Leben, blickt Scully noch ein letztes Mal zurück...
 PoV  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
The X-Files: Virtual Season 10 von Kinona, meiko
 NoRomo 
Die virtuelle Season 10 setzt unmittelbar nach den Ereignissen von "The Truth", dem Staffelfinale der 9. Staffel ein. Ursprünglich lief diese virtuelle Serie 2003/2004 wöchentlich auf dem damaligen virtuellen Sender DVT. Da die ursprünglichen Episoden dieser virtuellen Serie sehr kurz sind, habe ich die Staffel nun zu einer einzelnen, in Kapitel untergliederten Geschichte zusammengefasst.
 Conspiracy  Mystery  Sequel  X-File   Alex Krycek  Alvin Kersh  Dana Scully  Fox Mulder  Jeffrey Spender  John Doggett  Leyla Harrison  Marita Covarrubias  Monica Reyes  Other  Walter Skinner 
Angel of mine! von Kinona
 NoRomo 
Alles was zu einer typischen Weihnachtsgeschichte gehört: eine unmögliche Liebe, Schnee, Engel, ein Baby und... Vampire?!
 General  Mystery  UST  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Klappe, Mulder: Ich spiele jetzt Baseball! von Kinona
Ich will ja niemandem ins Handwerk pfuschen, der Schluss dieser Folge war wirklich süß und klasse: Ich liebe ihn! Doch irgendwie hat er mir keine Ruhe gelassen... So try this one!
 Post-Ep  UST   Dana Scully  Fox Mulder 
Blauer Dunst von Kinona
 NoRomo 
Mulder versucht sich das Rauchen abzugewöhnen und die Antwort auf die Frage: „Was geschah wirklich mit dieser Zigarettenschachtel im Papierkorb?"
 Humor  Post-Ep  PoV   Fox Mulder 
Vertrauter Feind von Kinona
Mulder, Scully, Krycek... in einer ziemlich ungewöhnlichen Kombination... betreten in ihren Beziehungen zueinander vollkommenes Neuland.
 Erotic  Romance   Alex Krycek  Dana Scully  Fox Mulder 
Es bleibt uns Hawaii von Kinona
Alles beginnt damit, das nach einem Fall in Hawaii, der nächste Flug nach Washington D.C. erst in zwölf Stunden geht, und dann ist da noch diese Cocktailbar vor dem Hotel, Tequila und Vollmond... Aloha!
 Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Almost real von Kinona
Scully und Mulder verbringen eine Nacht zusammen. Pure nicht-jugendfreie Phantasien und weit und breit kein Plot in Sicht!
 Erotic  PWP  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Can't go back to where we started von Kinona
Was, wenn unsere beiden Lieblings-FBI-Agenten tatsächlich den letzten Schritt tun, und sich die Dinge doch nicht so entwickeln, wie erwartet?!
 Romance  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder 
Welcome back von Kinona
Plötzlich wird ihr bewusst, das ein einziger Mann ihr ganzes Leben bestimmt. Vergeblich versucht Scully mit dieser Tatsache, nach Mulders Rückkehr von den Toten in Dead Alive, zurechtzukommen.
 Romance  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder