World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Eines schönen Tages von XFilerN
Monicas Gedanken, während der letzten Szene der Episode Audrey Pauley.
 Hurt/Comfort  Missing-Scene  Post-Ep  Romance  UST   John Doggett  Monica Reyes 
Bei dir sein von XFilerN
Auch nach Beendigung dieses nervenaufreibenden Falles, wird Agent Reyes von Alpträumen heimgesucht.
 Angst  Hurt/Comfort  Post-Ep  Romance   John Doggett  Monica Reyes 
Allein sein von XFilerN
John Doggett denkt nach, über sich, die X-Akten und Dana Scully, denn er ist nun bei der Arbeit auf sich allein gestellt. Oder vielleicht doch nicht?
 Post-Ep  PoV  UST   Dana Scully  John Doggett 
Nachwirkungen von XFilerN
 NoRomo 
Es wurde Zeit ein paar Dinge grundlegend zu ändern.
 Angst  Post-Ep  PoV   Dana Scully  Fox Mulder 
Loving you still von XFilerN
Er war wieder bei ihr, alles schien wieder beim Alten und doch hatte sich so viel für sie verändert.
 Hurt/Comfort  Post-Ep  Romance   John Doggett  Monica Reyes 
Survivors Guilt von XFilerN
Das Gewissen, sagte einmal ein alter Indianer, ist ein kleines dreieckiges Ding in meinem Herzen. Es steht still, wenn ich gut bin. Tue ich aber Böses, dreht es sich und die Kanten tun dann sehr weh. Am schlimmsten ist, wenn ich dennoch weiterhin nicht gut bin, denn dann stumpfen die Kanten ab, und ich spüre die Schmerzen nicht mehr.
 Character Death  Drama  Post-Ep  Vignette   Yves Adele Harlow 
Der Himmel kann warten von XFilerN
Skinner liegt ohne Bewusstsein im Krankenhaus und bekommt Besuch von seiner Sekretärin, Kim Cook.
 Angst  Post-Ep  PoV   Kim Cook  Walter Skinner 
Broken Hearts von XFilerN
Die unnahbare Yves macht sich Gedanken über Jimmy.
 Post-Ep  PoV  Romance   Jimmy Bond  Yves Adele Harlow 
Hidden Emotions von XFilerN
Nach dem Angriff liegt Agent Reyes im selben Krankenhaus wie Scully und denkt über ihre Freundschaft zu Doggett, die Vergangenheit und insbesondere über Mulder nach.
 Post-Ep  PoV  UST   Fox Mulder  Monica Reyes 
Get over here von XFilerN
Mulder gibt Scully einen kleinen Anreiz, damit sie sich nicht mehr vor ihm verschließt.
 Post-Ep  PWP  Romance  Beste Fortsetzung einer Folge (GFFA 2000)   Dana Scully  Fox Mulder