World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Broken Dreams von XFilerN
Manche Träume werden wahr, andere nicht und manche geraten in Vergessenheit, ehe sie dich ganz plötzlich wieder einholen, wenn du am wenigsten damit rechnest.
 Angst  Hurt/Comfort  PoV  Prequel  Romance   John Doggett  Monica Reyes 
Contamination von Claudio, Queequeg2, Sabrina, Santoch, Spooky, XFilerN
 NoRomo 
Scully ist in Besitz einer Diskette, die nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch Mulders in Gefahr bringen könnte.
 Angst  General  Mystery  UST  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters  Walter Skinner 
Bei dir sein von XFilerN
Auch nach Beendigung dieses nervenaufreibenden Falles, wird Agent Reyes von Alpträumen heimgesucht.
 Angst  Hurt/Comfort  Post-Ep  Romance   John Doggett  Monica Reyes 
Haunted von XFilerN
Reyes bekommt die beunruhigende Nachricht, dass Williams Adoptivmutter auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen ist. Aus Sorge um das Kind, fahren sie und Doggett zu den van de Kamps, doch damit sind sie nicht die Einzigen mit diesem Ziel.
Die Winchester Brüder wissen nur allzu gut, was hinter dem bizarren Tod von Williams Adoptivmutter steckt und nehmen die Jagd auf.
 Angst  Crossover  General  Hurt/Comfort  Mystery  Romance  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett  Monica Reyes  Multi-Characters 
Nachwirkungen von XFilerN
 NoRomo 
Es wurde Zeit ein paar Dinge grundlegend zu ändern.
 Angst  Post-Ep  PoV   Dana Scully  Fox Mulder 
Dark Horizon von Steffi Raatz, XFilerN
Alles schien mit einem Male bedeutungslos. Es war so sinnlos weiter darüber nachzudenken. Vielleicht mussten sie einfach das Jetzt leben und ignorieren, dass nichts mehr so sein würde wie früher. Aber was, wenn sie damit falsch lagen? Wenn es doch noch eine andere Zukunft gab, eine bessere, die sie nur noch nicht kannten, und die sie mit ihren jetzigen Entscheidungen maßgeblich verändern würden?
 Alternate Universe  Angst  Character Death  Drama  Hurt/Comfort  Mythology  Post-Colonization  Romance   Alex Krycek  Dana Scully  John Doggett  Monica Reyes 
Weil ich dich liebe von XFilerN
Was, wenn Reyes nicht fähig gewesen wäre, den sprichwörtlichen Stecker zu ziehen?
 Angst  Hurt/Comfort  UST   John Doggett  Monica Reyes 
Der letzte Weg von XFilerN
Byers' Gedanken, kurz bevor er stirbt.
 Angst  Character Death  Romance  Vignette   John F. Byers  Susanne Modeski 
Entscheidung aus Liebe von XFilerN
Mulder kommt zurück, doch Scully sieht dem Wiedersehen mit gemischten Gefühlen entgegen...
 Angst  Hurt/Comfort  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Der Himmel kann warten von XFilerN
Skinner liegt ohne Bewusstsein im Krankenhaus und bekommt Besuch von seiner Sekretärin, Kim Cook.
 Angst  Post-Ep  PoV   Kim Cook  Walter Skinner