World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Broken Dreams von XFilerN
Manche Träume werden wahr, andere nicht und manche geraten in Vergessenheit, ehe sie dich ganz plötzlich wieder einholen, wenn du am wenigsten damit rechnest.
 Angst  Hurt/Comfort  PoV  Prequel  Romance   John Doggett  Monica Reyes 
Eines schönen Tages von XFilerN
Monicas Gedanken, während der letzten Szene der Episode Audrey Pauley.
 Hurt/Comfort  Missing-Scene  Post-Ep  Romance  UST   John Doggett  Monica Reyes 
Bei dir sein von XFilerN
Auch nach Beendigung dieses nervenaufreibenden Falles, wird Agent Reyes von Alpträumen heimgesucht.
 Angst  Hurt/Comfort  Post-Ep  Romance   John Doggett  Monica Reyes 
Haunted von XFilerN
Reyes bekommt die beunruhigende Nachricht, dass Williams Adoptivmutter auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen ist. Aus Sorge um das Kind, fahren sie und Doggett zu den van de Kamps, doch damit sind sie nicht die Einzigen mit diesem Ziel.
Die Winchester Brüder wissen nur allzu gut, was hinter dem bizarren Tod von Williams Adoptivmutter steckt und nehmen die Jagd auf.
 Angst  Crossover  General  Hurt/Comfort  Mystery  Romance  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett  Monica Reyes  Multi-Characters 
Jetzt oder nie! von XFilerN
Reyes will es jetzt endlich wissen und setzt alles auf eine Karte.
 Romance   John Doggett  Monica Reyes 
Dark Horizon von Steffi Raatz, XFilerN
Alles schien mit einem Male bedeutungslos. Es war so sinnlos weiter darüber nachzudenken. Vielleicht mussten sie einfach das Jetzt leben und ignorieren, dass nichts mehr so sein würde wie früher. Aber was, wenn sie damit falsch lagen? Wenn es doch noch eine andere Zukunft gab, eine bessere, die sie nur noch nicht kannten, und die sie mit ihren jetzigen Entscheidungen maßgeblich verändern würden?
 Alternate Universe  Angst  Character Death  Drama  Hurt/Comfort  Mythology  Post-Colonization  Romance   Alex Krycek  Dana Scully  John Doggett  Monica Reyes 
Weil ich dich liebe von XFilerN
Was, wenn Reyes nicht fähig gewesen wäre, den sprichwörtlichen Stecker zu ziehen?
 Angst  Hurt/Comfort  UST   John Doggett  Monica Reyes 
Ladies Night von XFilerN
Es hatte ein harmloser Abend unter Frauen werden sollen.
 PWP  Slash  Unconventional-Couple  Vignette   Dana Scully  Monica Reyes 
Keep Smiling von XFilerN
Selbst wenn ich versuchen würde, mich dagegen zu wehren, es würde mir nicht gelingen. Und so lasse ich es zu, bemerke wie sich meine Mundwinkel anheben und es beginnt.

Sequel zu LADIES NIGHT
 Slash  Unconventional-Couple  Vignette   Dana Scully  Monica Reyes 
The Right Kind Of Wrong von XFilerN
Sie war wie die Sonne im Frühjahr, die den Sommer ankündigt. Ihr Lächeln, ihre ganze Art mit ihm umzugehen, ließ ihn wissen, dass auch sein Sommer zurückkehren und die grauen Wolken des Winterhimmels verschwinden lassen würde.
 Prequel  Romance   John Doggett  Monica Reyes