World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Allein sein von XFilerN
John Doggett denkt nach, über sich, die X-Akten und Dana Scully, denn er ist nun bei der Arbeit auf sich allein gestellt. Oder vielleicht doch nicht?
 Post-Ep  PoV  UST   Dana Scully  John Doggett 
The Thing That Should Not Be von XFilerN
Wie es direkt im Anschluss an das Season Finale, aus Doggetts Sicht, weitergehen könnte. Während Mulder sich nämlich bei Scully aufhält wartet Doggett im Wagen vor dem Haus und... - Das solltet ihr schon selbst lesen. ;)
 UST  Vignette   John Doggett 
Think Twice von XFilerN
Was wenn sich dein größter Traum zum Alptraum entwickelt und du innerhalb deiner Beziehung einsam bist? Was wenn dir ein Freund das geben kann, was dir dein Partner nicht mehr gibt?
 Hurt/Comfort  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett 
My Life Began With You von XFilerN
Voller Erleichterung lehne ich mich gegen die Brust des Mannes, der mich zurück auf den Pfad des Lebens geführt hat, ohne dass er sich dessen bewusst war.
 Romance  Vignette   Dana Scully  John Doggett 
The Morning after... von XFilerN
Es ist der Morgen danach...
 Hurt/Comfort  PoV  Romance   Dana Scully  John Doggett