World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Holidays von Invisigoth
Donnie Pfaster ist es gelungen zu fliehen. Skinner ruft Mulder und Scully auf den Plan.
 Angst  Post-Ep  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Mrs. Margaret Scully  Walter Skinner 
Kismet und andere Zufälle von Invisigoth
Mulder und Scully kommen sich näher ...
 Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Tage wie dieser von Invisigoth
Gerade als sie gehen wollte, spürte sie diese Übelkeit in sich aufsteigen. Sie warf die Handtasche zur Seite und rannte ins Badezimmer. Das ging schon seit einiger Zeit so. Wenn sie es nicht besser wusste, dann würde sie denken sie wäre schwanger, aber war nicht möglich.
 Family  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
My Friend von Invisigoth
Mulder wird bei einem Fall schwer verletzt...
 Angst  Character Death  Drama  Friendship  Hurt/Comfort  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Die Zeit heilt alle Wunden von Invisigoth
Eine schwangere Scully findet Mulder, doch der hat sein Gedächtnis verloren und kann sich an nichts erinnern.
 Romance  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder 
Die letzte Chance von Invisigoth
Drei Jahre sind vergangen, als Scully und Mulder noch einmal eine Chance bekommen. Es ist ihre letzte Chance…
 Alternate Universe  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Abschied von Invisigoth
Manchmal muss man, entgegen dem was einem das Herz einflüstert, dem Verstand folgen...
 Alternate Universe  Angst  Drama  Hurt/Comfort  Romance   Alex Krycek  Dana Scully  Fox Mulder 
Überraschungen von Invisigoth
Scully macht sich Gedanken über ihre Zukunft...
 PoV  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Mrs. Margaret Scully