World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Hanuman von Steffi Raatz
 NoRomo 
Ein Wesen, so schnell, so geschickt, dass es kaum zu fassen ist. Mysteriöse Einbrüche, ein Päckchen Morleys und ein Mord... ein neuer Gegner, den die beiden Agenten Mulder und Scully nicht unterschätzen dürfen.
 UST  X-File   Dana Scully  Fox Mulder 
Begegnung der Außergewöhnlichen Art von Steffi Raatz
 NoRomo 
Sie wollte eigentlich nur ihre Verwandten in den Staaten besuchen und schlitterte geradewegs in ein Haar sträubendes Abenteuer mit Fox Mulder.
 General  Humor  UST  Vignette   Fox Mulder  Original Character(s) 
Licht in der Dunkelheit von Steffi Raatz
Einige Jahre in der Zukunft. Mulder wird für tot gehalten, aber Scully begibt sich nach einem mysteriösen Hinweis auf die Suche nach ihm.
 Alternate Universe  Angst  UST  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder 
Dunkle Schatten von Steffi Raatz
 NoRomo 
Mulder und Scully untersuchen das mysteriöse Verschwinden einer Gruppe Kindergartenkinder.
 Mystery  UST  X-File   Dana Scully  Fox Mulder 
Bis zum Ende aller Zeit von Steffi Raatz
Wütend tobte der Schmerz in meinem Inneren. Schien mich aufzufressen. Mich auszuhöhlen. Ich wurde zu einer leeren Hülle. Nein, nicht leer. Erfüllt von Schmerz und Unglaube. Unfähig zu begreifen, was geschehen war. Dass es geschehen war.
 Angst  Character Death  UST  Vignette   Alex Krycek  Dana Scully 
Walking through Darkness von Steffi Raatz
Scullys Gedanken, als sie glaubte, Reyes sei tot.
 Angst  Slash  UST  Vignette   Dana Scully 
Das Salz deiner Tränen von Steffi Raatz
Und als der Schmerz wich, da blieb Liebe. Für einen kurzen Augenblick. Auch wenn diese Liebe einem anderen gehörte.
 UST  Vignette   Monica Reyes  Walter Skinner 
A little Respect von Karin Ropers, Steffi Raatz
Er wußte immer noch nicht, wie er sich den Respekt von ihr verdienen sollte, den sie Mulder gegenüber hatte!
 Friendship  Hurt/Comfort  PoV  UST   Dana Scully  John Doggett 
Rückblick von Steffi Raatz
Ein einziger Augenblick kann das ganze Leben verändern und manchmal ist es dann zu spät, um seine Entscheidungen zu bereuen.
 Angst  Character Death  Drama  UST  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder 
Pro & Contra von Steffi Raatz
Die Pro's und Contra's eines Dates...
 Humor  UST   Dana Scully  Fox Mulder