World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Prophecy von Steffi Raatz
Was, wenn die Kolonisierung nicht das Schlimmste ist, was wir zu erwarten haben?
 Conspiracy  Hurt/Comfort  Mythology  Romance   Alex Krycek  Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters 
Samt & Seide von Steffi Raatz
Er war hilflos, schwer verletzt und eigentlich hatte sie nur auf so einen Moment gewartet, um ihn den Behörden auszuliefern, um Melissas Tod zu rächen, doch irgendwas war falsch an diesem Moment. Sie konnte nicht sagen was, sie wusste nur, sie würde ihm helfen, auch wenn sie das irgendwann bereuen sollte.
 Romance   Alex Krycek  Dana Scully 
Bis zum Ende aller Zeit von Steffi Raatz
Wütend tobte der Schmerz in meinem Inneren. Schien mich aufzufressen. Mich auszuhöhlen. Ich wurde zu einer leeren Hülle. Nein, nicht leer. Erfüllt von Schmerz und Unglaube. Unfähig zu begreifen, was geschehen war. Dass es geschehen war.
 Angst  Character Death  UST  Vignette   Alex Krycek  Dana Scully 
Jeden Morgen von Steffi Raatz
Wenn wir beide die Wahrheit gekannt hätten, wäre es dann anders verlaufen?
 Romance  Vignette   Alex Krycek  Dana Scully 
Nachtschwärmer von Steffi Raatz
...und es traf etwas ein, was sie nie für möglich gehalten hatte; das Vertrauen ihrem Gesprächspartner wuchs immer mehr...
 PoV  Romance   Alex Krycek  Dana Scully 
Als die Hölle gefror... von Karin Ropers, Steffi Raatz
Eingeschlossen in der Kälte, kein Weg hinaus, warten sie darauf, dass einer zuerst zuschlägt.
 Angst  Hurt/Comfort  Mythology  Romance  X-File   Alex Krycek  Dana Scully  Fox Mulder 
Trust someone von Steffi Raatz, Svenja Frahm
...und auf einmal war nichts mehr so wie es sein sollte...
 Alternate Universe  Romance  X-File   Alex Krycek  Dana Scully  Fox Mulder 
Besessen von Steffi Raatz
Glaube nie, du seist ohne Sünde, denn schon ein einziger Gedanke kann mehr Sünde sein, als alle schlechten Taten, die du im Leben vollbringen kannst.
 PoV  Romance   Alex Krycek  Dana Scully 
Dark Horizon von Steffi Raatz, XFilerN
Alles schien mit einem Male bedeutungslos. Es war so sinnlos weiter darüber nachzudenken. Vielleicht mussten sie einfach das Jetzt leben und ignorieren, dass nichts mehr so sein würde wie früher. Aber was, wenn sie damit falsch lagen? Wenn es doch noch eine andere Zukunft gab, eine bessere, die sie nur noch nicht kannten, und die sie mit ihren jetzigen Entscheidungen maßgeblich verändern würden?
 Alternate Universe  Angst  Character Death  Drama  Hurt/Comfort  Mythology  Post-Colonization  Romance   Alex Krycek  Dana Scully  John Doggett  Monica Reyes