World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Never stop to wonder von Lord Sijar
 NoRomo 
Feind muss nichts schlechtes sein, denn er lehrt dich über dich selbst...
 Friendship  Vignette   Fox Mulder 
Nothing without Friends von Lord Sijar
 NoRomo 
Es hat keinen Sinn, gegeneinander zu stehen, weil wir nur zusammen weiterkommen. Die Gedanken zweier Menschen, die nicht verschiedener sein könnten und doch ein gemeinsames Ziel und eine gemeinsame Aufgabe erfüllen, die Gedanken desjenigen, der den Weg schon gegangen ist und die dessen, der ihn noch gehen muss.
 Friendship  General  Vignette   Fox Mulder  John Doggett 
The Sky of Armageddon (2) von Lord Sijar
The Sky of Armageddon (1) von Lord Sijar
Was, wenn die dunkelste Stunde der Weltzeit nur noch einen Wimpernschlag entfernt ist und es keine Hoffnung mehr gibt. Der Wiederstand in den eigenen Reihen unterwandert und gebrochen ist und alle Ordnung Stück für Stück der Vernichtung anheim fällt. Wenn weder Freundschaft noch Treue, nichteinmal mehr Liebe, etwas aufhalten können, dass im Schicksal festgeschrieben ist seit Anbeginn der Zeit. Dann wird es auf jeden Fall Zeit neue Verbündete zu finden, vor allen Dingen aber Frieden mit der Vergangeheit zu schließen und alte Feindschaften zu beenden, weil die anbrechende Dämmerung einer todbringenden Nacht keinen Unterschied mehr macht, zwischen Gut und Schlecht Schlussendlich ist es ein gemeinsamer Kampf, der alles Leben der Erde vereint im letzen aller Kriege...
 Angst  Conspiracy  Friendship  Future-Fic  Hurt/Comfort  Mythology  Post-Colonization  Romance   Alex Krycek  Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett  Monica Reyes  Multi-Characters