Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction


26.04.15 22:42
Kapitel 5
Small Potato (angemeldet)

Es ist nicht zu fassen!

Beim Lesen kam ich zeitweise ganz schön außer Atem, weil ich so mitgefiebert habe - und dann??? Ja dann ist es einfach vorbei! Nach 137212 Worten!!!

Vielleicht existiert diese eMail noch und ich kann mal nachhaken "Was zum Teufel sie sich dabei gedacht hat, uns alle in der Schwebe zu lassen!"

Auf jeden Fall eine spannende Geschichte mit ganz vielen tollen Charakteren, denen man auf dieser Reise begegnet.

13.11.12 20:38
Kapitel 5
LadyBlue (angemeldet)

Wwhhooaaaaarrrr jetzt habe ich Taaaage deine Story gelesen und mitgefiebert... Und jetzt sehe ich es geht nicht mehr weiter :-(

Schnell bitte, es ist so gut und spannend geschrieben, man sieht die Bilder förmlich vor sich!

Du musst login (register) um eine Review abzugeben.