Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
Reviews für Das Spiel


21.05.12 01:08
1/1
SpecialAgentCharly (angemeldet)

oh man das ist ein gemeines ende...mein herz ist zersprungen bei dem Sie ;) tolle story

29.03.12 20:38
1/1
XFilerN (angemeldet)

Eine schöne Dreiecks-Kiste hast du da angezettelt. Ich finde zwar, dass du Brad etwas zu negativ darstellst - so übel kam er mir nun nicht vor^^ - aber dafür haben mir John und Monica besonders gefallen. Die innere Zerissenheit ist genial und mir hat gefallen in welche Richtung deine Story am Ende ging.
Was das Verbot angeht, so bin ich mir nicht sicher... Kenne das von Voyager, da gab es auch immer diese 'ungeschriebene' Regel, dass der Captain nichts mit einem Untergebenen haben durfte, was Humbug war. Ich glaube nicht, dass das FBI tatsächlich eine Regel gegen eine Beziehung zwischen seinen Agenten hat. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. ;)
Schöne Story jedenfalls. :D

Du musst login (register) um eine Review abzugeben.