Login
World of X
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
Reviews für Home Again


Name: Aniana (angemeldet) · Date: 25 Dec 2018 08:51 pm · For: Kapitel 6
Hallo und frohe Weihnachten,
ich habe deine Story jetzt 2x gelesen und bin beeindruckt wie gut du Sie geschrieben hast! :-)
Ich hab nun schon viele Fanfiction Storys gelesen- es waren gute da drunter, aber auch ganz viel "bullshit"! Deine Geschichte ist hervorragend geschrieben, die Übergänge wenn es welche gab/gibt, sind sehr fließend - die Story ist stimmig- aber natürlich nicht beendet ;-) - daher eine unbedingte BITTE "schreibe weiter"!!!? Der Leser steckt jetzt mittendrin, du hast mehrere Fragen/Hinweise in die Story eingebaut- die bisher noch offen sind, die Phantasie (das innere Auge/bildliche Vorstellung) hast du hervorragend angeregt und jetzt möchte der Leser natürlich nicht mit einem offenen Ende zurück bleiben, das ist unbefriedigend. Ich stecke gedanklich jetzt voll drin ;-) und würde mich gerne als Betaleser zur Verfügung stellen?!
Würde mich freuen von dir zu hören
Viele Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands :-)


Name: rovin (angemeldet) · Date: 12 Aug 2018 12:37 pm · For: Kapitel 1
hallo ich bin echt froh das du deine geschichte wieder hoch geladen hast!!!
warte gespannt auf das nächste Kapitel :-)

Antwort des Autors: Hallo! Es freut mich, dass du weiterhin meine Geschichte verfolgst. Ich hoffe, dass es dir immer noch gefällt.


Du musst login (register) um eine Review abzugeben.