Login
World of X
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
Reviews für Home Again


Name: Aniana (angemeldet) · Date: 25 Dec 2018 08:51 pm · For: Kapitel 6
Hallo und frohe Weihnachten,
ich habe deine Story jetzt 2x gelesen und bin beeindruckt wie gut du Sie geschrieben hast! :-)
Ich hab nun schon viele Fanfiction Storys gelesen- es waren gute da drunter, aber auch ganz viel "bullshit"! Deine Geschichte ist hervorragend geschrieben, die Übergänge wenn es welche gab/gibt, sind sehr fließend - die Story ist stimmig- aber natürlich nicht beendet ;-) - daher eine unbedingte BITTE "schreibe weiter"!!!? Der Leser steckt jetzt mittendrin, du hast mehrere Fragen/Hinweise in die Story eingebaut- die bisher noch offen sind, die Phantasie (das innere Auge/bildliche Vorstellung) hast du hervorragend angeregt und jetzt möchte der Leser natürlich nicht mit einem offenen Ende zurück bleiben, das ist unbefriedigend. Ich stecke gedanklich jetzt voll drin ;-) und würde mich gerne als Betaleser zur Verfügung stellen?!
Würde mich freuen von dir zu hören
Viele Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands :-)

Antwort des Autors: Hallo Aniana, erst einmal entschuldige ich mich dafür, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest. Ich danke dir für deine lieben Worte und hoffe, dass dir das neue Kapitel gefällt. Ich werde mich bemühen die Geschichte in der nächsten Zeit zu Ende zu bringen. Falls weiterhin Interesse am Beta Reading besteht, kannst du mir ja einfach eine e-Mail in meinem Postfach hinterlasen. Liebe Grüße!


Name: rovin (angemeldet) · Date: 12 Aug 2018 12:37 pm · For: Kapitel 1
hallo ich bin echt froh das du deine geschichte wieder hoch geladen hast!!!
warte gespannt auf das nächste Kapitel :-)

Antwort des Autors: Hallo! Es freut mich, dass du weiterhin meine Geschichte verfolgst. Ich hoffe, dass es dir immer noch gefällt.


Du musst login (register) um eine Review abzugeben.