World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Registrierung

Allgemeine Regeln


World of X ist ein privat betriebenes Archiv für Fanfiction. Ein Benutzer-Account auf dieser Website ist absolut kostenlos, dies bedeutet im Gegenzug, dass die Betreiber zwar im Rahmen des Möglichen die Erreichbarkeit, Funktionalität und Fehlerfreiheit der Seite anstreben, dies aber nicht garantieren können. Von uns werden keine Daten an Dritte weitergegeben, ausgenommen sind Anfragen durch Behörden auf Grund einer richterlichen Verfügung (nicht, dass wir sowas schon einmal hatten).


Ähnlich wie in einem Buchladen, gibt es keine Alterseinschränkung auf World of X. Eltern haften selbst für ihre Kinder!


Mit einem Benutzer-Account werden gewisse Funktionen freigeschaltet, wie z.B. das Anlegen von Favoriten, Lesezeichen, das Erstellen von Rezensionen (falls der Autor keine anonymen Rezensionen zulässt), die Benachrichtigung über Aktualisierung favorisierter Geschichten bzw. Autoren und noch einiges mehr.


Die Zugangsdaten sollten niemals weitergegeben werden. Kein Mitglied des Teams wird euch je danach fragen! Jeder Benutzer ist selbst für sein Handeln verantwortlich, ebenso für alles was von seinem Account aus geschieht. Das schließt Bewertungen (Rezensionen), Veröffentlichungen, Shoutbox-Beiträge und alles andere mit ein.



Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen!