Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
News

Hiatus

by XFilerN @ 31.01.19 12:12  
Liebe X-Philes,

vorerst muss ich mich von sämtlichen administrativen Tätigkeiten abmelden. Ich hatte einen Unfall, musste am Knie operiert werden und kann deshalb nicht an den PC, um Mails abzurufen oder anderweitige Tätigkeiten auszuüben. Das kann sich auch noch einige Wochen ziehen.

Danke für euer Verständnis!
Kommentare
01.02.19 07:38

Gute und schnelle Besserung!

neyra

19.03.19 09:11

Ich danke dir, Neyra! Morgen muss ich erneut operiert werden. Allerdings wird lediglich die Drahtschlinge entfernt, die zur Stabilisierung der Sehne im Knie war. Danach bin ich wieder ein paar Tage außer Gefecht gesetzt, aber man hat mir versichert, dass diese OP kleiner als die erste und weniger schmerzhaft ist. *hoff*

XFilerN