Login
World of X
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
News

Zur Information

by XFilerN @ 02 Sep 2018 01:36 pm  
Liebe X-Philes,

wie mir heute zufällig aufgefallen ist, scheint das gute alte eFiction Skript ein Problem mit den deutschen Anführungszeichen zu haben, die nicht mehr (korrekt) angezeigt werden. Dies hat scheinbar mit der Codierung (UTF-8) zu tun, unter welcher die Dateien (Geschichten) gespreichert sind. Dieser und einige andere Bugs machen die Arbeit mit dem alten Skript zunehmend schwerer, so dass ich vermutlich bald die neueste Version, die sich allerdings noch in Beta befindet (aber sicherer und moderner ist!), installieren werde.

Wundert euch also nicht, wenn sich das Archiv in den nächsten Wochen gravierend ändert und vielleicht auch hin und wieder nicht 100%ig erreichbar sein wird.

Da mein Mann das neue Skript (allein) programmiert, sitze ich allerdings immer direkt an der Quelle und kann Probleme direkt ansprechen und gemeinsam mit ihm nach Lösungen suchen.

Danke für euer Verständnis!
Kommentare
KaffeeMitMilch schrieb am 21 Sep 2018 10:12 pm

Jaaaaaa! Endlich!? ? Mann, ich bin so froh!
Und biiiitte bitte auch die Umlaute ändern! Danke!!!