World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

| Archiv-Neuigkeiten

Neues Skript, neues Layout

geschrieben von XFilerN @ 17.10.21 12:00

Liebe X-Philes,

es ist sehr, sehr lange her, dass sich hier auf der Website etwas getan hat. Seit Jahren hat meine bessere Hälfte an einem Ersatz für das alte eFiction Skript gearbeitet, damit ich dieses Archiv auch in Zukunft für euch online bestehen lassen kann.
Aktuell ist es noch nicht möglich, dass sich neue Mitglieder registrieren können. Da wollen wir die Sicherheit noch etwas testen. Ebenso tun manche Unterseiten nicht korrekt, oder führen durch veraltete Links ins Nirvana. Bitte verzeiht diese Unannehmlichkeiten.

Dafür können bereits registrierte Mitglieder und Autoren z. B. Sammlungen anlegen, ihr könnt euch über die Website künftig Nachrichten schicken, Favoriten öffentlich, oder nur privat schalten (oder nur für Mitglieder sichtbar etc.). Es gibt einige neue Features. Am besten ihr schaut euch einfach mal im Userpanel und auf der Website um.

Gerne dürft ihr mir auch Kommentare hinterlassen, falls ihr Fragen habt.

Noch keine Kommentare
Hinterlasse hier deinen Kommentar

Kommentar als Gast