Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
Shout-Archiv
Shout-Archiv
KaffeeMitMilch
Bin ständig hier! :D
07/25/19 03:18 pm [Löschen] [Bearbeiten]

XFilerN
Oh wie schön! Ich hab mich echt schon gefragt, ob noch jemand hier reinschaut. :)
04/17/19 10:37 am [Löschen] [Bearbeiten]

neyra
*winkt* Du bist nicht allein hier.
04/16/19 07:46 am [Löschen] [Bearbeiten]

XFilerN
Außer mir selbst und den Bots irgendwer da? *umschau*
04/14/19 08:16 pm [Löschen] [Bearbeiten]

XFilerN
Das mit XFM hat sich wohl tatsächlich erledigt. Nun ja, wieder ein Link weniger. *seufz* Ich habe übrigens einen neuen hellen Skin erstellt, falls ihr das dunkle nicht so gern mögt.
04/06/19 12:21 pm [Löschen] [Bearbeiten]

XFilerN
Weiß zufällig jemand, ob X-Files Mania jetzt endgültig offline ist? Kann die Website wiedermal seit geraumer Zeit nicht aufrufen ...
03/27/19 10:54 pm [Löschen] [Bearbeiten]

IdDoItAllOverAgain
Hallo! Ich weiß nicht, ob das hier jemand liest, aber ich bin auf der Suche nach einem freiwilligen Leser, der meine Kapitel auf Fehler prüfen mag. Bitte per Review/Mail melden. Vielen Dank im Vorau
12/05/18 01:07 pm [Löschen] [Bearbeiten]

XFilerN
Ja, das ist die Fortsetzung zu 'Der letzte Kampf'. Da steht dann Teil 1 dabei. ;)
12/12/17 02:53 pm [Löschen] [Bearbeiten]

KaffeeMitMilch
Hi, XFilerN! Wollte kurz wissen, warum Deine Geschichte "Der Neuanfang (Teil 2) heißt? Gibt's noch Teil 1? Danke! :)
11/26/17 09:56 pm [Löschen] [Bearbeiten]

XFilerN
Hm, schade, dass die Autorin die Geschichte gelöscht hat. Aber ihren Wunsch muss man eben respektieren, so schmerzlich das auch sein mag.
11/03/17 11:34 pm [Löschen] [Bearbeiten]