Login
AmberScully [Kontakt]
27 Dec 2011




Hallo, ich bin die Jenni aus Berlin, 21 Jahre und liebe Akte X! Zur Zeit arbeite ich an drei Fan Fiktions. Ich liebe es zu Schreiben. Bücher sind mein täglicher Begleiter. Am liebsten lese ich Bücher von Tess Gerritsen und Lisa Gardner, und Charlotte Link! ;) Am allermeisten würde ich mich über Feedback zu meinen Fan Fiktions freuen ^__^ Bin auch auf my-mania.eu unter AmberEvelyn und auf jappy zZ. unter Lebkuchenherz24 zu finden ^^ Bin kontaktfreudig und immer offen für neue Freundschaften ;)


[Melden]


Series by AmberScully [0]
Reviews by AmberScully [0]
Favorite Series [0]
AmberScully's Favorites [0]

Geschichten von AmberScully

Imagination by AmberScully
Rated: R-16 • 0 Reviews
Summary: Als sich Nick Turner in die wunderhübsche FBI Agentin verliebt, ahnt Dana Scully nicht, in wessen Gefangenschaft sie ungewollt gerät und wie viel Unheil dieser Mann mit sich bringen wird.In ihrer Gefangenschaft versucht sie alles, um ihrer heiklen Situation zu entfliehen - jedoch erweist sich dies als ziemlich schwierig, da ihr Entführer ihr immer einen Schritt voraus ist. Mulder begibt sich derweil auf Spurensuche. Wird er rechtzeitig kommen, um seine Partnerin rechtzeitig aus den Klauen des Entführers zu befreien?
The cemetery by AmberScully
Rated: PG-13 • 0 Reviews
Summary: Mulder und Scully fahren an einem regnerischen Samstagabend zum Friedhof, um dort nach Spuren für einen Fall zu suchen. Doch als die beiden dort ankommen, widerfährt ihnen eine Überraschung, die beide überfordert und daran zweifeln lässt, die Nacht heil zu überstehen.
Terrible Train Ride by AmberScully
Rated: R-16 • 0 Reviews
Summary: Eine ganz gewöhnliche Zugfahrt, die einen unerwarteten Fahrgast und jede Menge Ärger, Angst und Gewalt mit sich bringt. Ob Mulder und Scully sich dessen gewachsen sind?
Fortsetzung von Bad Flight! WIP
Bad Flight by AmberScully
Rated: R-16 • 0 Reviews
Summary: Scully und Mulder müssen feststellen, dass sie den falschen Flug gewählt haben, denn kurz nach dem Start nehmen Terroristen die Maschine in ihre Gewalt. Nachdem die beiden FBI Agenten enttarnt sind, müssen sie so einiges über sich ergehen lassen und können nur noch beten, dass man sie heil aus ihrer Lage retten wird.