Penname: Netty [Kontakt]
Name: Jeannette
Status: Administrator
Mitglied seit: 23 Dec 2011
Betaleser: Nein
Geschlecht: female
Website: http://NettyeXtreme.de.to
Social Networks:
Chat:





Reviews von Netty

Richtung Nirgendwo by Nicole Perry
Rated:3 Reviews
Summary: Mulder und Scully sind auf der Flucht vor dem Konsortium. In ihrem Besitz eine geheimnisvolle Diskette, deren Inhalt unbekannt ist. Werden sie es gemeinsam schaffen trotz aller Hindernisse ihr Ziel zu erreichen, das Konsortium zu zerschlagen? Findet es heraus.

Übersetzung: dana d.

Reviewer: Netty angemeldet
Date: 25 Mar 2012 Title: Richtung Nirgendwo

Wenn man diese Reihe liest, dann bricht es einem fast das Herz zu wissen, dass die Autorin danach aufgehört hat FF zu schreiben.

Es gibt an diesen Geschichten nichts auszusetzen, man wird in eine völlig überraschende Situation mit einer blinden Scully geworfen und erst nach und nach lösen sich die Nebel um das Geschehne. Dazu gibt es eine hinreißende Liebesszene in einem der späteren Teile (ich sage bewusst nicht welcher!) und mehr denn je wünscht man unseren Helden, dass sie das Böse besiegen können.



Castle Manner by Spooky
Rated: NC-17 • 1 Reviews
Summary: Mulder und Scully fliegen zu einem Meeting nach England, wo sie in einem schönen Schloss untergebracht werden. Doch was harmlos beginnt, wird bald zu einem neuen Fall.
Reviewer: Netty angemeldet
Date: 22 May 2012 Title: Kapitel 1: Kapitel 1

Gott, ich erinnere mich an die Story und ich erinnere mich auch  wie unfassbar oft ich bei der Autorin um eine Fortsetzung gebettelt hab.

Eigentlich ist die Story an sich von der Idee her gar nichts Besonderes oder Außergewöhnliches, aber sie hat damals mit allem Drum und Dran (Schreibstil, Entfaltung der Charaktere usw.) einfach genau meinen Geschmack getroffen und mich seitdem nicht wieder losgelassen.



Sleeping Beauty by Jenna Tooms
Rated: PG-13 • 1 Reviews
Summary: Wie nimmst du Abschied von der Person, die du liebst?
Reviewer: Netty angemeldet
Date: 22 May 2012 Title: Kapitel 1: 1/1

Dies ist eine der traurigsten Geschichten die ich je gelesen hab und der Grund, warum character death Geschichten danach von meiner Leseliste gestrichen hab. Ich hab soooo geheult, das vertrag ich echt nicht allzu oft.



Katherine of Ireland by Jenna Tooms
Rated: NC-17 • 1 Reviews Lesenswert
Summary: Der König ist tot. Lang lebe die Königin.
Reviewer: Netty angemeldet
Date: 25 Mar 2012 Title: Kapitel 1: Kapitel 1

Nach wie vor eine der besten Geschichten in denen Mulder und Scully andere Personen in einer völlig anderen Zeit spielen.

Diese Geschichte hat einfach alles, was ein Shipper so braucht um sich wohl zu fühlen; ein aufregendes Aufeinandertreffen, ne Menge UST bis es dann doch passiert, Angstmomente und natürlich ein herrliches Happy End.



Dance without sleeping by Lydia Bower
Rated: NC-17 • 2 Reviews Lesenswert
Summary: Scully lernt, mit dem Krebs zu leben und wieder die Kontrolle über ihr Leben zu erlangen.

Übersetzung: dana d.
Reviewer: Netty angemeldet
Date: 25 Mar 2012 Title: Kapitel 1: Kapitel 1

Eine unglaublich berührende Geschichte über Angst, Kampf und Akzeptanz, sie bringt mich immer mal wieder zum weinen und dennoch kehre ich immer voller Sehnsucht zurück um hier und da wieder in der fabelhaften Darstellung von Liebe und Freundschaft zu schwelgen.

Am besten natürlich zu genießen mit der passenden Hintergrundmusik von Melissa Etheridge.



Fünf Jahre und eine Nacht by Shalimar
Rated: NC-17 • 1 Reviews
Summary: Wenn sie nur ihre Waffe heruntergenommen hätte... Dann hätte er ihr glauben können und sie hätte zu ihm durchdringen können. Sie hätte auf Linda Bowman schießen können. Und er würde sich nicht so beschissen fühlen - und sie müßte sich nicht so fühlen, als hätte sie ihn irgendwie belogen.
Reviewer: Netty angemeldet
Date: 25 Mar 2012 Title: Kapitel 1: Kapitel 1

Diese Geschichte ist an Schmerz, Leid und Liebe kaum noch zu übertreffen. Die Adoption ihres eigenen genetischen Kindes stellt für M + S eine fast unüberwindbare Hürde dar. Zudem kommt das Problem, dass sich die beiden Partner getrennt hatten und nun plötzlich zusammen wieder in ein turbulentes Abenteur stürzen müssen, inklusive viel UST und schließlich auch RST an den verschiedensten Ort und Situationen. Wer gerne gute geschriebene Erotik und mitreißende Aktion als Kombination liest wird hier vollkommen auf seine Kosten kommen.



Playing Goddess by Shalimar
Rated: NC-17 • 1 Reviews
Summary: Scully und Mulder gehen zelten. Ich hatte das Gefühl, ich schreibe eine vollkommen überflüssige Mulder-Scully-Romanze ohne X-Akten-Inhalt.
Nachdem mich einige Freunde ermutigt haben, setze ich euch nun dem Ergebnis aus.
Reviewer: Netty angemeldet
Date: 25 Mar 2012 Title: Kapitel 1: 1/1

Super teils witzige Geschichte, wo einem anhand der subtilen Erotik manchmal echt der Atem stockt.  Beim ersten Mal bin ich noch rot geworden, jetzt lese ich sie voller Wonne.



Dich zu lieben by Leyla Harrison
Rated: NC-17 • 1 Reviews
Summary: Mulder und Scully gehen mit den Problemen um, die nach ihrer intimen Zusammenkunft entstehen.

Übersetzung: dana d.
Reviewer: Netty angemeldet
Date: 25 Mar 2012 Title: Kapitel 1: Kapitel 1

Beim ersten Mal lesen hat mich die Story total verstört, da M + S an ihrer Liebe zueinander fast zerbrechen. Wenn man dann aber älter und reifer wird, dann versteht man, dass Liebe eben nicht immer nur schöne, heile Welt ist, sondern dass sie manchmal auch wirklich schmerzen kann und genau das behandelt diese Geschichte. Wer also auf Angst und Drama steht, sollte sich dieses Werk nicht entgehen lassen.

Disclaimer

"The X-Files" ™ and © Fox and its related companies. All rights reserved.
Any reproduction, duplication, or distribution in any form is expressly prohibited.
This website, its operators, and any content contained on this site relating to "The X-Files" are not authorized by Fox.
All publicly recognizable characters, settings, etc. are the property of their respective owners.
The original characters and plot are the property of the author.
No money is being made from this work. No copyright infringement is intended.