XFilerN [Kontakt]
02 Nov 2011
Stuttgart
http://artphilia.de


Ich hab 1999 meine erste Fanfiction zu Akte-X geschrieben. Und auch wenn ich heute nicht mehr aktiv in dem Fandom unterwegs bin, so werden World of X, seine sämtlichen Autoren und die mit dem Fandom verbundenen Freunde stets einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Kein Fandom hat mein Fandasein so geprägt wie dieses.


[Melden]


Stories by XFilerN [58]
Series by XFilerN [0]
Reviews by XFilerN [54]
XFilerN's Favorites [52]
Lieblingsserien

Revelations von Kit-X

Eingestuft: [Reviews - 0]
Klappentext: Mulder und Scully müssen sich gemeinsam auf eine epische Reise begeben, um zu retten, wofür sie so viele Jahre hart kämpfen mussten; ihre Familie.
Kategorien: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Multi-Characters
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Angst, Drama, Hurt/Comfort, Mythology, Romance
Offen: Geschlossen
Kommentare: Revelations ist meiner Ansicht nach einer der besten Myth-Arcs aus deutscher Feder. Kit-X hatte schon immer ein besonderes Talent zu schreiben und mit dieser Trilogie hat sie ganz gewiss ein kleines Meisterwerk abgeliefert!





Richtung Nirgendwo von Nicole Perry

Eingestuft: [Reviews - 4]
Klappentext: Mulder und Scully sind auf der Flucht vor dem Konsortium. In ihrem Besitz eine geheimnisvolle Diskette, deren Inhalt unbekannt ist. Werden sie es gemeinsam schaffen trotz aller Hindernisse ihr Ziel zu erreichen, das Konsortium zu zerschlagen? Findet es heraus.

Übersetzung: dana d.
Kategorien: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Dana Scully, Fox Mulder
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Angst, Conspiracy, Drama, Hurt/Comfort, Mythology, Romance
Offen: Geschlossen
Kommentare: Richtung Nirgendwo war die erste längere Story-Serie, die ich damals gelesen hatte und ich war von jedem einzelnen Teil total gefesselt. Mitunter eins der besten Mythologie-Werke aus Hobby-Autoren Hand. Leider wurde die Serie nie zuende geschrieben und lässt den Leser am Schluss vor vielen offenen Fragen stehen.





Someday von KajaM

Eingestuft: [Reviews - 0]
Klappentext: Unheimliche Vorfälle ereignen sich an Susanne Modeskis Arbeitsplatz. Ein Kollege verschwindet spurlos und plötzlich scheint ihr Leben bedroht. Doch sie erhält Hilfe von alten Bekannten... den Lone Gunmen.
Kategorien: The Lone Gunmen, Romance > Byers/Modeski
Charaktere: John F. Byers, Melvin Frohike, Richard Langly, Susanne Modeski
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: General, Romance
Offen: Geschlossen
Kommentare: Someday hat mich total begeistert und bewegt. Byers und Susanne hatten einfach zu wenig Onscreen Zeit zusammen.





Virtual Season 9 von Steffi Raatz

Eingestuft: [Reviews - 0]
Klappentext: Diese virtuelle 9. Staffel knüpft direkt an die finale Doppelfolge 'The Truth' an und erzählt, wie es mit den Agenten und den X-Akten hätte weiter gehen können.
Kategorien: NoRomo
Charaktere: Multi-Characters
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Conspiracy, Friendship, General, Hurt/Comfort, Mystery, Mythology, UST, X-File
Offen: Geschlossen