Broken Dreams von XFilerN

Drucker
Eingestuft: R-16 [Reviews - 0]
Klappentext: Manche Träume werden wahr, andere nicht und manche geraten in Vergessenheit, ehe sie dich ganz plötzlich wieder einholen, wenn du am wenigsten damit rechnest.
Kategorie: Romance > Doggett/Reyes
Charaktere: John Doggett, Monica Reyes
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Angst, Hurt/Comfort, PoV, Prequel, Romance
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 5 | Wörter: 9377 Gelesen: 9267
Veröffentlicht: 04 Apr 2013 | Aktualisiert: 04 Apr 2013



Vorwort

Ich habe diese Story vor *nachdenk* circa einem Jahrzehnt! (zieht euch das mal rein!) angefangen und jetzt endlich abgeschlossen. Ich hab hier immer noch zwei WIPs rumliegen, die wohl unvollendet bleiben werden. Dark Horizon ist als Co-Pro mit Steffi gedacht gewesen. Allein wollte ich die Story nie schreiben, da mir Kryceck einfach nie wirklich lag und Steffi diese Parts vorwiegend übernahm. Und Haunted bleibt wohl unvollendet, da ich mich nach Season 5 von Supernatural verabschiedet habe. Allerdings... Nein, ich will nichts versprechen, das ich nicht halten kann.

Wie dem auch sei, ich hoffe, dass diese kleine Story hier den wenigen Doggett/Reyes Shippern da draußen gefällt, auch wenn sie stellenweise traurig ist. Ich fand sie real und sie soll ein bisschen Licht ins Dunkel bringen, was die Möglichkeit einer gemeinsamen Vergangenheit zwischen John und Monica angeht.


1. Kapitel 1 by XFilerN [Reviews - 0] (2239 words)

2. Kapitel 2 by XFilerN [Reviews - 0] (1893 words)

3. Kapitel 3 by XFilerN [Reviews - 0] (1353 words)

4. Kapitel 4 by XFilerN [Reviews - 0] (1683 words)

5. Kapitel 5 by XFilerN [Reviews - 0] (2209 words)