The Thing That Should Not Be von XFilerN

Drucker
Eingestuft: R-16 [Reviews - 0]
Klappentext: Wie es direkt im Anschluss an das Season Finale, aus Doggetts Sicht, weitergehen könnte. Während Mulder sich nämlich bei Scully aufhält wartet Doggett im Wagen vor dem Haus und... - Das solltet ihr schon selbst lesen. ;)
Kategorie: Romance > Doggett/Scully
Charaktere: John Doggett
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: UST, Vignette
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 2813 Gelesen: 1279
Veröffentlicht: 14 Mar 2012 | Aktualisiert: 14 Mar 2012



Vorwort

Ich habe diese Story vor Jahren unter einem anderen Penname gepostet, weil ich in Sachen Leserreaktionen etwas testen wollte. Einzig Astarte ist es damals aufgefallen, dass Anti-Shipper nur ein Deckname war. Mulder wäre stolz auf sie. *gg*


1. 1/1 by XFilerN [Reviews - 0] (2813 words)