Arachnophobia - The Second Edition von XFilerN

Drucker
Eingestuft: R-16 [Reviews - 0]
Klappentext: Ein alter Bekannter tritt an Agent Willmore heran und bittet ihn um Hilfe. Doch dem Agenten wird schnell klar, dass dies ein Fall der etwas anderen Art ist und fordert unser Agenten Duo zur Unterstützung an. Schreckliches ereignet sich in der Wüste Nevadas und ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.
Kategorie: NoRomo
Charaktere: Craig Willmore, Dana Scully, Fox Mulder, Original Character(s)
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Conspiracy, Crossover, Friendship, General, Hurt/Comfort, Mystery, UST, X-File
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 6 | Wörter: 17698 Gelesen: 9926
Veröffentlicht: 11 Mar 2012 | Aktualisiert: 11 Mar 2012



Vorwort

Die erste Version der Story habe ich (mit damals noch sehr wenig Schreiberfahrung) im Januar 2000 verfasst und online gebracht. Nach einigen Jahren (und hilfreicher Kritik in Form von Feedback) begann ich damit die Story umzuschreiben. Shipper könnten ein wenig enttäuscht von der neuen Fassung sein, obgleich sie immer noch schöne Szenen enthält. Aber über UST geht es nicht hinaus, was mir nach all den Jahren einfach lieber war, da die Story so auch ursprünglich geplant war.

Mit dieser Story habe ich meiner ganz eigenen Arachnophobie ins Gesicht geblickt, denn ich bin wie Scully in dieser Story. Ich habe meine Spinnenangst auf sie projiziert und durch Amibi zwang ich mich selbst Spinnen aus der Sicht eines Wissenschaftlers zu sehen. Ich hoffe, dass euch diese Story gefällt. Über ein wenig Feedback zur neuen Version würde ich mich sehr freuen. :)


1. Kapitel 1 by XFilerN [Reviews - 0] (2431 words)

2. Kapitel 2 by XFilerN [Reviews - 0] (3227 words)

3. Kapitel 3 by XFilerN [Reviews - 0] (2319 words)

4. Kapitel 4 by XFilerN [Reviews - 0] (4135 words)

5. Kapitel 5 by XFilerN [Reviews - 0] (3726 words)

6. Kapitel 6 by XFilerN [Reviews - 0] (1860 words)