Dark Horizon von XFilerN, Steffi Raatz

Drucker
Eingestuft: R-16 [Reviews - 0]
Klappentext: Alles schien mit einem Male bedeutungslos. Es war so sinnlos weiter darüber nachzudenken. Vielleicht mussten sie einfach das Jetzt leben und ignorieren, dass nichts mehr so sein würde wie früher. Aber was, wenn sie damit falsch lagen? Wenn es doch noch eine andere Zukunft gab, eine bessere, die sie nur noch nicht kannten und die sie mit ihren jetzigen Entscheidungen maßgeblich verändern würden?
Kategorie: Unvollendet, Romance > Doggett/Reyes, Romance > Scully/Krycek
Charaktere: Alex Krycek, Dana Scully, John Doggett, Monica Reyes
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Alternate Universe, Angst, Character Death, Drama, Hurt/Comfort, Mythology, Post-Colonization, Romance
Serie: Keine
Abgeschlossen: Nein | Kapitel: 4 | Wörter: 8439 Gelesen: 6490
Veröffentlicht: 10 Mar 2012 | Aktualisiert: 10 Mar 2012



Vorwort

Randnotiz: Partitionell wurde die Mythologie manipuliert, so dass diese Story funktioniert, also wundert euch bitte nicht darüber, dass das Serienfinale und einige weitere Episoden hier etwas verändert abgelaufen sind. Ebenso haben die tragischen Ereignisse aus ‚Jump the Shark’ hier keinen Platz gefunden und wurden ignoriert! Diese Story ist sozusagen als eine Art AU/Future Fic zu verstehen.



Widmung:

XFilerN: Zwar wird sie Dark Horizon wahrscheinlich niemals lesen, da sie weder Akte-X schaut, noch die FanFics liest. Aber dennoch ist diese Story Petra Mathein gewidmet und meinem Mann, der mir hier und da Gedanken und Ideen hierfür zugespielt hat.

Steffi: Für Kristin, deren "Der fünfte Kreis" mich gänzlich zu einem SKR-Fan mit Leib und Seele gemacht hat und für meinen Mann, der mich in meiner Schreiberei unterstützt, obwohl er mich an manchen Abenden nicht zu sehen bekommt, weil ich am PC sitze... *unschuldig guck*


1. Kapitel 1 by XFilerN [Reviews - 0] (2685 words)

2. Kapitel 2 by XFilerN [Reviews - 0] (2020 words)

3. Kapitel 3 by XFilerN [Reviews - 0] (2137 words)

4. Kapitel 4 by XFilerN [Reviews - 0] (1597 words)