Entscheidung aus Liebe von XFilerN

Drucker
Eingestuft: PG-13 [Reviews - 0]
Klappentext: Mulder kommt zurück, doch Scully sieht dem Wiedersehen mit gemischten Gefühlen entgegen...
Kategorie: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Fox Mulder, Dana Scully
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Angst, Hurt/Comfort, Romance
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 4159 Gelesen: 1022
Veröffentlicht: 10 Mar 2012 | Aktualisiert: 10 Mar 2012



Vorwort

Spoiler: all things, Requiem, Anfang Staffel 8

Author’s Note: Diese Story lag nun seit geraumer Zeit unabgeschlossen in meinem ‚AUF EIS’ Ordner. Ich dachte, dass es höchste Zeit wurde sie fertig zu schreiben und ich hoffe, dass euch die Story gefällt.

Als ich diese Story anfing kannte ich von der 8. Staffel gerade mal die ersten drei Episoden, also wundert euch bitte nicht, dass die Ereignisse aus ‚Per Manum’ und so weiter hier keine Erwähnung fanden.


1. 1/1 by XFilerN [Reviews - 0] (4159 words)