Survivors Guilt von XFilerN

Drucker
Eingestuft: G-6 [Reviews - 0]
Klappentext: Das Gewissen, sagte einmal ein alter Indianer, ist ein kleines dreieckiges Ding in meinem Herzen. Es steht still, wenn ich gut bin. Tue ich aber Böses, dreht es sich und die Kanten tun dann sehr weh. Am schlimmsten ist, wenn ich dennoch weiterhin nicht gut bin, denn dann stumpfen die Kanten ab, und ich spüre die Schmerzen nicht mehr.
Kategorie: The Lone Gunmen
Charaktere: Yves Adele Harlow
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Character Death, Drama, Post-Ep, Vignette
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 996 Gelesen: 1262
Veröffentlicht: 10 Mar 2012 | Aktualisiert: 10 Mar 2012



Vorwort

Spoiler: Helden [Jump the Shark]

Gewidmet: Allen Lone Gunmen Fans, und ganz besonders meiner lieben Karo aka KajaM!


1. 1/1 by XFilerN [Reviews - 0] (996 words)