I'm so sorry von XFilerN

Drucker
Eingestuft: PG-13 [Reviews - 0]
Klappentext: Diese Story enthält die Erklärung für die voran gegangene Story ‚Verlorenes Glück’. Also alle die wissen möchten was Scully zu ihrer Handlung bewegt hat, können es nun erfahren.
Kategorie: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Dana Scully
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Angst, Character Death, Romance
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 1225 Gelesen: 1065
Veröffentlicht: 10 Mar 2012 | Aktualisiert: 10 Mar 2012



Vorwort

Widmung: Für Anja. :) „Danke, Danke, ganz doll freu“ Also Süße, ich hoffe du bist mit der Erklärung zufrieden...

WARNUNG 1: An Alle die sehr sensibel und nah am Wasser gebaut sind. Vielleicht wäre es besser ein Taschentuch bereit zu legen.

WARNUNG 2: Dies ist einer meiner ältesten Stories und ziemlich OOC. *blush* Im Nachhinein frage ich mich, wie ich damals (vor 7 Jahren) so einen Stuss schreiben konnte.^^


1. 1/1 by XFilerN [Reviews - 0] (1225 words)