World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Dear God

von Sunrize

1/1

Lieber Gott,



darf ich fragen, was ich jemals getan habe, damit ich das verdient habe? Ich meine, sicherlich, da gab es diese Zeit, in der ich diesen klitzekleinen 24–Stunden–Laden in Daytona überfallen habe, aber ich habe niemanden erschossen! Und nachdem ich festgenommen wurde, verbrachte ich meine Zeit als gutes Mädchen. Ich wurde sogar wegen guter Führung früher entlassen. Natürlich wurde ich prompt darauf wegen Crackbesitzes verhaftet und wurde für weitere zwei Jahre in das „große Haus“ verknackt, aber trotzdem! Diese Aufgabe, die du mir auferlegt hast, schießt wirklich den Vogel ab.



Kennst du die zwei, Scully und Mulder? Also, die sind zu unmöglich, um mit ihnen Schritt halten zu können. Wenn ich nicht schon tot wäre, würde ich jetzt auf jeden Fall sterben. In deren alltäglichem Leben begegnen sie Mutanten, Monstern, Außerirdischen und der allseits bekannten Regierungsverschwörung. Ich habe den beiden unzählige Male da raus geholfen. Über fünf Jahre lang, denke ich, wurden sie von der Klippe des Todes weggezogen... mh, also, ich habe das Zählen irgendwann aufgegeben.



Möchtest du wissen, was sie es dieses Mal gemacht haben? Also, schrecklich, aber ich erzähle es dir dennoch. Es begann mit der Brandrodung der X–Akten. Obwohl sogar die Akten geschlossen wurden, wurde es ihnen gestattet, weiterhin Partner zu bleiben und sie wurden prompt nach Dallas geschickt, um eine Bombendrohung zu untersuchen. Mulder entdeckte die Bombe im Gebäude auf der anderen Straßenseite und wurde mit ihr in einem Raum eingeschlossen. Also mit ein bisschen Unterstützung von mir gelang es Scully und einigen Kerlen zu ihm zu gelangen. Er entkam und um es kurz zu machen: das Gebäude flog in die Luft und das Eichhörnchen und der Elch wurden beschuldigt.



Ich gab mein Bestes um sie vor zu barschen Konsequenzen zu schützen, aber sie endeten dennoch getrennt. Nach einigen wilden Abenteuern abermals in Texas, während ich sie etliche Male beschützen musste, wurde Scully nach Salt Lake City beordert. Anstatt dies anzunehmen, dankte sie ab. Während sie es Mulder in seinem Apartment erzählte, passierte das beste, dass ich je gesehen habe. Sie küssten sich. Eigentlich nicht richtig. Es dauerte die Hälfte einer Sekunde, bis Scully von einer Biene gestochen wurde, die sie aus Texas mit sich herum trug. Mulder brach fast in Panik aus, aber ich, im Taumel wegen des herrlichen Momentes, hatte dennoch den Verstand, um ihn dazu zu bringen, 911 zu wählen.



Unglücklicherweise war der Notarztwagen, der kam, vom Syndikat geschickt worden, um Scully zu einem Flughafen zu bringen, der sie in die Antarktis transportieren sollte. Der Fahrer schoss auf Mulder und nur weil ich ihn seinen Arm erbeben ließ, erwischte er seinen Kopf. Sicher wurde er ins Krankenhaus gebracht, aber Super-Mulder weigerte sich dort zu bleiben. Das macht er nur, wenn Scully ihn bedroht, es so zu tun. Also, es gelang ihm zufällig in diesen britischen Kerl zu rennen, der so nette Hände hat. Er gab ihm das Heilmittel, sagte ihm, wo Scully ist und nachdem Mulder gegangen war, flog sein Auto in die Luft. Obwohl ich zufällig erfahren habe, dass er nicht tot ist. Weil ich alarmiert werde, wenn jemand, der den Beiden nahe steht, hier eincheckt.



So hat es also Super-Mulder irgendwie in die Antarktis geschafft und fand Scully, aber jetzt mit einer Menge an Beulen, Kratzern und Prellungen. Nachdem er sie entdeckte, half ich ihr wieder zu atmen. Er gab ihr schnell das Gegenmittel, aber ich musste ihr bei ihren motorischen Fähigkeiten helfen, zwang ihr Knie dazu, sich zu bewegen, sodass sie entkommen konnten. Schließlich kamen sie an die Oberfläche und ich hatte nur minimale Zeit zum Entspannen. Ich war jedoch in der Lage ein kleine Wunder zu mitzuerleben - Mulders Neuentdeckung seines Glaubens. Es war unglaublich, aber ich hatte wenig Zeit, um es zu genießen. Ich musste die zwei erschöpften und frierenden Agenten schnell da raus schaffen. Sie dazu zu zwingen aufzustehen und zu Mulders verlassener Schneeraupe zu bringen, war fast unmöglich. Aber sie taten es, Herrgott, und wir schafften es, Hilfe anzufunken. Daraufhin kollabierten sie umgehend.



Der Notfallhubschrauber kam nach einigen Minuten und bald waren das Eichhörnchen und der Elch auf dem Weg der Besserung. Innerhalb von drei Tagen stand Scully vor dem FBI–Gremium, argumentierte für die Wahrheit und für das Wiedereröffnen der X–Akten. Mit nur einer klitzekleinen Mithilfe meinerseits wurden die Akten wieder geöffnet.



Also, Gott? Ich habe fünf Jahre mit diesen beiden überlebt. Ich bin hart am Arbeiten und ich denke, ich habe bezahlt, für das, was ich auf der Erde getan habe. Außerdem, ein einziger Engel ist nicht das, was die beiden brauchen. Die brauchen ein ganzes Footballteam oder vielleicht eine Armee.



Also, großer Kerl, könnte ich irgendwo anders zugeordnet werden, weit weg von diesen zweien? Wie wäre es mit dem Mars?



Hochachtungsvoll,

ein sehr aufgebrachter Engel namens Holly



------------------------------------------------

Ende
Ich weiß es, nach Begehen dieser Straftaten und so was würdet ihr sicherlich keine Engel mehr werden wollen, aber ich mache mir keine Sorgen deswegen. Wie auch immer, ich hoffe, euch hat es gefallen! Kommentare an mich: Skubadivr@aol.com
Rezensionen