World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Sandy

von Emily

1/1

~ Hi... Es wäre vielleicht angebracht mich einmal vorzustellen. Ich heiße Sandra Kathrine Mulder und bin 6 Jahre alt. Oder besser: Jetzt bin ich 6 Jahre alt, denn ich habe heute Geburtstag! Und du, liebes Tagebuch, warst ein Geschenk von Grandma Maggie. Ich erzähle dir am besten mal, was so los ist in meinem Leben...
Mein Leben ist so eigentlich ganz in Ordnung, denn ich habe total geniale Eltern, ein super cooles Zimmer, mit vielen Spielsachen. Ich gehe zur Schule und bin mittlerweile in der 1. Klasse.

Und ich habe einen super süßen Freund. Er heißt Joshua O’Neal, aber ich darf ihn Josh nennen.


Heute war einer der schönsten Tage in meinem Leben. Am Morgen sind meine Ma und mein Dad mit Marvin auf dem Arm in mein Zimmer gekommen und haben mir ein Geburtstagslied gesungen.
Wie peinlich!
Wenn das mein Freund Josh wüsste, dass meine Eltern so was noch machen...
Immerhin bin ich schon 6. Aber ich bin mir sicher, dass du das auch nicht verstehst.

Jedenfalls habe ich ‚ne Menge Geschenke bekommen.

Am Nachmittag sind dann viele Verwandte gekommen und auch Freunde meiner Eltern. Patrick war da und Skinner auch. Ich weiß gar nicht, warum meine Eltern ihn „Skinner“ nennen, denn er heißt ja eigentlich Onkel Walter... Versteh einer die Erwachsenen! Mein Dad nennt meine Ma auch ab und zu „Scully“. Das ist ihr Mädchenname und seit meine Eltern verheiratet sind, seit also 7 Jahren, heißt sie doch „Mulder“ mit Nachnamen. Und dann, wenn Dad sie „Scully“ nennt, nennt Ma ihn „Mulder“ und beide fangen dann an zu grinsen und sich zu kitzeln und zu necken und ich muss an diesen Tagen besonders früh ins Bett, weil sie ja auch früh ins Bett gehen... So ganz glaube ich denen das ja nicht, dass sie dann schon schlafen. Die gucken dann bestimmt heimlich fern und wollen mich nicht dabei haben...

Eigentlich ist es mir auch egal, was die dann machen, denn am nächsten Morgen sind beide immer total gut drauf.

Überhaupt sind meine Eltern immer noch total verliebt ineinander. Das kann manchmal richtig peinlich sein! Vor allem, wenn die in der Öffentlichkeit anfangen rum zu knutschen...



Vor ca. 7 Monaten ist mein kleiner Bruder auf die Welt gekommen. Er ist ganz in Ordnung, denn er quengelt nicht rum, baut keinen Blödsinn und schläft Nachts durch.

Das ist der Verdienst meiner Mutter, denn die kümmert sich ja den ganzen Tag um uns. Ich bin ja bis 2:00 Uhr in der Schule, aber dann komme ich nach Hause und Ma übt mit mir und hilft mir bei den Hausaufgaben.

Sie ist wahnsinnig intelligent, denn sie ist ja ein Doktor! Wenn ich mal krank bin, dann habe ich gar keine Angst, denn sie weiß ja was zu tun ist.

Mein Dad arbeitet mit Patrick zusammen. Also sind sie Arbeitskollegen. Ma und Dad sagen immer, dass Patrick ihnen beigestanden hat, als sie einen Freund am meisten brauchten - genauso Onkel Walter. Was meinen die damit? Als ich sie gefragt habe, meinten sie, dass ich das noch nicht verstehen würde. Sie haben mir aber versprochen, mir alles zu erzählen, wenn ich älter bin.

Onkel Walter hat früher oft auf mich aufgepasst, wenn meine Eltern abends weg waren. Da habe ich herausgefunden, dass er der Chef von meinem Dad ist. Früher war er auch Ma’s Chef, aber sie ist ja auf Mamaschaftsurlaub oder so..

Daher weiß ich auch, dass sich meine Eltern schon irrsinnig lange kennen, vom FBI her. Aber erst kurz vor meiner Geburt sind sie ein Paar geworden. Hoffentlich habe ich diese Verklemmtheit nicht geerbt..



Meine Grandma hat mir mal was erzählt. Und dann hat sie gesagt, dass ich was ganz besonderes wäre. Ein Wunschkind oder so in der Art. Was auch immer das sein mag...

Sie meinte, dass meine Mama und mein Papa viel gelitten haben und sehr schlimme Sachen durchgemacht haben, bevor meine Mum schwanger wurde. Und selbst das nur, wie durch ein Wunder...

Um ehrlich zu sein, das verstehe ich nicht so recht? Die Babys kommen doch vom Klapperstorch! Und wieso kam der nur wie durch ein Wunder zu meinen Eltern? Hat er sich vielleicht verflogen?

Wieso sollte es ein Problem sein den anzurufen und ein Baby zu bestellen? Bei Marv hat es ja auch ganz wunderbar geklappt.

Ich glaube, ich muss da noch mal mit meinen Eltern drüber reden.



Eigentlich sollte ich schon schlafen, aber ich bin viel zu aufgeregt. 6 Jahre! Ich kann es kaum fassen!

Josh hat mich gerade zum Abschied auf den Mund geküsst. War das ekelhaft! Ich glaube, ich muss mir das mit dem Zusammensein noch mal überlegen. Ich weiß gar nicht, warum sich Mum und Dad so oft küssen?! Was soll daran so toll sein? Und dann machen die das Ganze auch noch minutenlang! Und ich glaube sogar mit Zunge!

Wenn ich das mit Josh machen müsste... bääähhh!

Aber egal. ~


Sandy




*** Ende ***
Rezensionen