News

Überprüfung der Links

von XFilerN am 05 Mar 2017 12:54 pm  

Ich habe mir heute mal wieder die Zeit genommen, um die Links zu den anderen Websites zu überprüfen. Dabei musste ich leider die traurige Feststellung machen, dass erneut ein halbes Duzent Websites geschlossen/gelöscht wurden. Unter anderem - und das trifft mich besonders - das Archiv von Kristin. Ich war sicherlich nicht immer einer Meinung mit Kristin, aber ich weiß wie viel Arbeit und Mühe sie in ihr Archiv gesteckt hat. Sie hat mir im Grunde auch geholfen WoX - damals noch unter der Domain xfilern.de - auf die Beine zu stellen. Einen Teil des Erfolgs dieses Archiv schulde ich ihr. Und ich bedaure außerordentlich, dass ihr Exklusivarchiv nun nicht mehr erreichbar ist. Dort gab es einige der wundervollsten Geschichten, die je zu Akte-X geschrieben wurden.