Login
Titel
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere




Geschichten

Unsere Liebe wird niemals sterben ... by Martina Bernsdorf
Rated: PG-13 • 0 Reviews
Summary: Mulders und Scullys Hände berührten sich auf der trockenen, sonnenüberfluteten Lichtung, dort wo Romero und Juliette sich einen Sommer lang geliebt hatten.
Scully und Mulder sahen sich an, so als würden sie sich das erste Mal sehen, sie hatten die Gedanken von Romero und Juliette geteilt, ihren Kampf, ihren Tod, ihre Liebe, und noch immer fühlten sie die Anwesenheit der beiden Verstorbenen.
Das Licht und die Dunkelheit by Martina Bernsdorf
Rated: R-16 • 0 Reviews
Summary: Das Licht und die Dunkelheit, beides hat seine Berechtigung in unserem Leben, und vielleicht gibt es manche Dinge, die im Dunkel bleiben sollten, ebenso wie es manche Dinge gibt, die zum Licht gehören.
Talking by Katharina Pont
Rated: frei • 1 Reviews
Summary: Dana spricht mit Bill über Mulder
Hot Potatoe by Azar Suerte
Rated: PG-13 • 0 Reviews
Summary: Eddie Van Blundt hinterließ seine Spuren. Wie gehen Mulder und Scully nun miteinander um?
Every Heartbeat by Azar Suerte
Rated: G-6 • 0 Reviews
Summary: Fortsetzung von "Love and Co." Nun ist es an Scully die Gefühle für ihren Partner in Musik zu fassen ....
Love and Co. by Azar Suerte
Rated: G-6 • 0 Reviews
Summary: Mulder versucht seinen Gefühle für seine Partnerin durch einen Song Ausdruck zu verleihen ...
More Than Eyes Can See by Azar Suerte
Rated: G-6 • 0 Reviews
Summary: Der geheimnisvolle Kuss und die Gedanken unserer Lieblings-FBI Agenten.
Das Kind des Mörders by Tangerine Krycek
Rated: PG-13 • 1 Reviews
Summary: Wenn Schweigen zu einer Lüge wird und eine Lüge zur Wahrheit und Gegenwart. Amber, die Tochter von Dana und Fox, hat inzwischen ein sehr gespaltenes Verhältnis zu ihren Eltern. Sie ahnt, dass sie ihr seit der Kindheit etwas verschwiegen haben, doch niemand wagt es dies auszusprechen und so mit schwelt der Konflikt, bis sie eines Tages Alex Krycek trifft und er ihr einen Großteil von dem offenbart, was sie schon lange geahnt hat. Doch auch er hat seine Schattenseiten, die er ihr allerdings gesteht und Amber somit für sich gewinnen kann. Ganz zum Leidwesen ihrer Eltern...
The X-Files: Virtual Season 11 by meiko
Rated: PG-13 • 0 Reviews
Summary: Die virtuelle Season 11 schließt die dramatischen Ereignisse der Virtual Season 10 ab. Ursprünglich lief diese virtuelle Serie 2004/2005 wöchentlich auf dem damaligen virtuellen Sender DVT. Da die ursprünglichen Episoden dieser virtuellen Serie sehr kurz sind, habe ich die Staffel nun zu einer einzelnen, in Kapitel untergliederten Geschichte zusammengefasst.
The X-Files: Virtual Season 10 by meiko, Kinona
Rated: PG-13 • 0 Reviews
Summary: Die virtuelle Season 10 setzt unmittelbar nach den Ereignissen von "The Truth", dem Staffelfinale der 9. Staffel ein. Ursprünglich lief diese virtuelle Serie 2003/2004 wöchentlich auf dem damaligen virtuellen Sender DVT. Da die ursprünglichen Episoden dieser virtuellen Serie sehr kurz sind, habe ich die Staffel nun zu einer einzelnen, in Kapitel untergliederten Geschichte zusammengefasst.