Login
Titel
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere




Geschichten

Mulder offenbart seine Gefühle by Stephan Albrecht
Rated: frei • 0 Reviews
Summary: Mulder gesteht Scully seine Liebe und hofft dass sein Brief nicht zu spät in ihrem Herzen ankommt.
The Man Behind The Wall by Kit-X
Rated: PG-13 • 0 Reviews
Summary: Eine... ähm, Mulderstudie, unterlegt mit Textauszügen von "Anubis".
Geweint vor Glück by Kit-X
Rated: PG-13 • 0 Reviews
Summary: Mulder lebt mit der Angst, Scully zu verlieren. Das jedoch will er nicht akzeptieren.
Fillia Puis by Kit-X
Rated: PG-13 • 0 Reviews
Summary: Emily kehrt als Engel zurück...
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit... by Kit-X
Rated: G-6 • 0 Reviews
Summary: Scully verschwieg Mulder in Todes-Omen die Wahrheit über ihre Krankheit, ihren wirklichen Zustand... - Doch hier erkennt Mulder ihre "Lüge".
Never saw blue (like that) by Kit-X
Rated: NC-17 • 0 Reviews
Summary: Die Verzweiflung über ihre Krankheit und mit sich selbst scheint Scully endgültig in das Reich der Schatten ziehen zu wollen, fern von Hoffnung. Doch bevor dies geschehen kann, zieht sie gerade noch rechtzeitig den Schlussstrich...
Deep Secrets by Kit-X
Rated: G-6 • 0 Reviews
Summary: Während einer nächtlichen Fahrt an der Küste gerät Scully in ein Gefühls-Chaos. - Verursacht wird das von ihrem Partner...
Unsere Liebe wird niemals sterben ... by Martina Bernsdorf
Rated: PG-13 • 0 Reviews
Summary: Mulders und Scullys Hände berührten sich auf der trockenen, sonnenüberfluteten Lichtung, dort wo Romero und Juliette sich einen Sommer lang geliebt hatten.
Scully und Mulder sahen sich an, so als würden sie sich das erste Mal sehen, sie hatten die Gedanken von Romero und Juliette geteilt, ihren Kampf, ihren Tod, ihre Liebe, und noch immer fühlten sie die Anwesenheit der beiden Verstorbenen.
Das Licht und die Dunkelheit by Martina Bernsdorf
Rated: R-16 • 0 Reviews
Summary: Das Licht und die Dunkelheit, beides hat seine Berechtigung in unserem Leben, und vielleicht gibt es manche Dinge, die im Dunkel bleiben sollten, ebenso wie es manche Dinge gibt, die zum Licht gehören.
Talking by Katharina Pont
Rated: frei • 1 Reviews
Summary: Dana spricht mit Bill über Mulder