Titel - O
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere




Geschichten

Once more with feeling by Holly V
Rated: PG-13 • 0 Reviews
Summary: In Sunnydale gehen mal wieder merkwürdige Dinge vor sich, die Leute beginnen spontan zu singen. Diesmal hat jedoch jemand das FBI angerufen und nun ermitteln Mulder und Scully in der Sache, werden dummerweise auch mit hinein gezogen... (Akte X/Buffy Crossover)
Only married by frannie
Rated: PG-13 • 0 Reviews
Summary: Scully heiratet, doch der Auserwählte ist nicht Mulder...
One more time... by Eva Lill
Rated: PG-13 • 0 Reviews
Summary: Eine kleine, aber tragische Lovestory.
Ohne Ausweg by Brigitte
Rated: R-16 • 0 Reviews
Summary: Alex Krycek hat mit den Nebenwirkungen eines Experimentes zu kämpfen ...
Once upon a time... by Queequeg
Rated: G-6 • 0 Reviews
Summary: Stell dir vor jemand öffnet ein Märchenbuch und liest dir eine Geschichte über ein ganz besonderes Pärchen vor...
One Story, one Life by kay
Rated: PG-13 • 0 Reviews
Summary: Als der Mann ihrer Träume spurlos verschwand, half ihr ein Mann, mit dessen Liebe und Verständnis sie nie gerechnet hätte. Doch als sie sich in eben diesen Mann verliebte, spielte ihr das Schicksal einen Streich...
Only a dream of you? by Putzi
Rated: NC-17 • 0 Reviews
Summary: Mulder ist verschwunden, also bekommt Scully einen neuen Partner zugeteilt, aber als sie eines Tages zurück in Mulders Wohnung kommt, ist er wieder da, zusammen mit Diana Fowley! Die Beiden können sich allerdings nicht daran erinnern, dass Mulder jemals fort war, sondern sie behaupten Scully sei schon seit 2 Jahren unauffindbar. Wie das geht? Lest selbst!
Ordinary by Sukie
Rated: PG-13 • 0 Reviews
Summary: Mulder und Scully als normale Familie? Mit Kindern? Und einem normalen Alltag? Ist das möglich? In dieser Fanfic schon, denn es ist AU.
One Night by Ines
Rated: PG-13 • 0 Reviews
Summary: Ich sah hinauf zu den Sternen und fragte mich, welcher von ihnen bewohnt war, hinter welchem ein weiterer Eroberer wartete. Ich mußte lächeln; meine Partnerin hätte schon längst wieder zu protestieren begonnen. Ihre Rationalität hatte schon was bizarres.
Only a Dream of you?! by Tempe Brennan
Rated: frei • 0 Reviews
Summary: Ein Poem aus Mulders Sicht.

Disclaimer

"The X-Files" ™ and © Fox and its related companies. All rights reserved.
Any reproduction, duplication, or distribution in any form is expressly prohibited.
This website, its operators, and any content contained on this site relating to "The X-Files" are not authorized by Fox.
All publicly recognizable characters, settings, etc. are the property of their respective owners.
The original characters and plot are the property of the author.
No money is being made from this work. No copyright infringement is intended.